Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von Shadowtear
Ehm..vielleicht hat das ja schon Mal wer gefragt... und ich war nur zu blöd das nu zu finden....aber was müssen wir denn bei "Name der Gruppe" hinschreiben?

Wacken-Forum Camp?
Reinschreiben ?
Häh?
*Panikkriech*

<------Sollte sich die Email nochmal GANZ genau angucken:cool:

Bist also nicht die einzige Dumme, einen Dummen hast du auf jedenfall noch mit aufgeschreckt
:D

Zuletzt bearbeitet:

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Ehm..vielleicht hat das ja schon Mal wer gefragt... und ich war nur zu blöd das nu zu finden....aber was müssen wir denn bei "Name der Gruppe" hinschreiben?

Wacken-Forum Camp?

"BITTE, AUTOFAHRER aufgepaßt! wenn ihr das parkformular ausfüllt:

GRUPPENNAME = WOA-FORUM-CAMP !!!!

wie ihrs schreibt (woa:forum:camp, woa_forum_camp, woa-forumcamp,...) is relativ SCHNUPPE! nur für den fall,daß fragen kommen"

O-Ton xanti...:D:D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Balrog
"BITTE, AUTOFAHRER aufgepaßt! wenn ihr das parkformular ausfüllt:

GRUPPENNAME = WOA-FORUM-CAMP !!!!

wie ihrs schreibt (woa:forum:camp, woa_forum_camp, woa-forumcamp,...) is relativ SCHNUPPE! nur für den fall,daß fragen kommen"

O-Ton xanti...:D:D:D

:D :D

@shadow
bingo, töchterchen! du bist die erste, die's auf anhieb erraten hat!!!!!! :) habs leider vergessen in die mail zu schreiben!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
HI LEUTE! ich bin diese woche noch bis DONNERSTAG MITTAG (ca.) für eure fragen empfänglich,... nachher mach ich mich schon mit dem raben auf den weg in den norden... es is halt gar arg weit ;) also: wenn ihr noch fragen, wünsche, anregungen... habt: BIS DONNERSTAG!
ansonsten: cu in WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :D :D ich freu mich schon auf die ganze rasselbande!!
gruß
x.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
*malindenthreadplatz*

fällt zufällig irgendwer ausm forumscamp aus?

......kann man evtl noch für jemanden einspringen?!? :D