Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor
@xantia: Ich stehe leider nicht auf der Liste, obwohl Uddi mich namentlich mit angemeldet hat. Wahrscheinlich isses egal, aber mir wär wohler, wenn ich so richtig mit drauf stehen würde?

Echt mal..... Heulsuse :D
Zieh Dir n Rock an und geh aufn Hof heulen :D:D:D:D

Dit geht doch schon alles klar. Wenn Du die Bestätigung hast (und die hast Du ja von mir auch zugeschickt bekommen), dann ist das doch alles kein Problem. Dit klappt schon.....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kinmder, wie groß soll ichs noch schreiben:

ICH KANN EUREN NICK NICHT ANHAND DER MAILADRESSE ERSCHNUPPERN! WER MIT NICK AUFGEFÜHRT WAR IN DER ANMELDUNG; DER IST MIT NICK IN DER LISTE, DER REST STEHT ALS "BEGLEITUNG" DRINNEN!!!!! RED ICH DENN SCHWEDISCH SCHON DIE LETZTEN WOCHEN???????? himmel herrgottnochmal!

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von xantia
kinmder, wie groß soll ichs noch schreiben:

ICH KANN EUREN NICK NICHT ANHAND DER MAILADRESSE ERSCHNUPPERN! WER MIT NICK AUFGEFÜHRT WAR IN DER ANMELDUNG; DER IST MIT NICK IN DER LISTE, DER REST STEHT ALS "BEGLEITUNG" DRINNEN!!!!! RED ICH DENN SCHWEDISCH SCHON DIE LETZTEN WOCHEN???????? himmel herrgottnochmal!

Eben.... versteh dit ja auch nicht.
PS:*sichnochgarnichtfürallesbedankthat*
Danke nochmal für Deine Mühe! :)

Und nu trink schön wein und geniesse den Freitag ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Uddi
Eben.... versteh dit ja auch nicht.
PS:*sichnochgarnichtfürallesbedankthat*
Danke nochmal für Deine Mühe! :)

Und nu trink schön wein und geniesse den Freitag ;)

*schlabber* brötchen waren gut, das tiramisu war gut, der wein war leider prosecco und ich hab nen schwips ... und das am nachmittag *lol*
egal, bier! :D

ich wollt nicht laut werden, aber wenn ich was schon so oft aufkläre und bei der LISTE SELBST STEHT DABEI: "alphabetisch geordnet, die nicks jener die sich mit NICKNAME ANGEMELDET haben... (soll heißen: viele stehn als "begleitung" drinne, oder unter ihrem real name... aber da kann cih den nick ja nicht riechen ) "

lesen hätts halt jemand müssen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*ich wollt nicht laut werden, aber wenn ich was schon so oft aufkläre und bei der LISTE SELBST STEHT DABEI: "alphabetisch geordnet, die nicks jener die sich mit NICKNAME ANGEMELDET haben... (soll heißen: viele stehn als "begleitung" drinne, oder unter ihrem real name... aber da kann cih den nick ja nicht riechen ) "

lesen hätts halt jemand müssen!

Also ich finde schon, Du darfst Dich ab und an mal aufregen ;)

Ansonsten :

*Nackenmassier*
*Händemassier*

*Sandelholz-Duschbad reiche*

Sooooo...entspannter??? :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
Also ich finde schon, Du darfst Dich ab und an mal aufregen ;)

Ansonsten :

*Nackenmassier*
*Händemassier*

*Sandelholz-Duschbad reiche*

Sooooo...entspannter??? :)

oooooooooooh *anbet*
vorsicht... daran könnt ich michgewöhnen!!!!! ;)

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
Na dann wünsch ich euch mal spass auf Wacken

Diese Jahr wirds bei leider nichts wegen dem Zivi

@C/H nächstes mal wenn du in Bregenz bist meld dich mal, hab grad nicht bekommen dass du letztens da warst

bring mir bitte nen wacken t-shirt mit *bitte* *fleh*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oooooooooooh *anbet*
vorsicht... daran könnt ich michgewöhnen!!!!! ;)

Hups! ähm....

*HändehinterRÜckenverschränk*

Nee, frag mal Mosherqueen, die kennt das schon ;)..solltest Du irgendwann entnervt und haareraufend durchs camp rennen, dann ruf mich einfach ;) :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von MetalGod
Na dann wünsch ich euch mal spass auf Wacken

Diese Jahr wirds bei leider nichts wegen dem Zivi

@C/H nächstes mal wenn du in Bregenz bist meld dich mal, hab grad nicht bekommen dass du letztens da warst

bring mir bitte nen wacken t-shirt mit *bitte* *fleh*

schade, daß du nicht mitkommst... ich werd versuchen den CH an das shirt zu erinnern! ;)

@undomiel

:D *strahl* dankeschön :)
sonst bin immer ich diejenige die die rücken ud füße :)eek: am wacken nicht ratenswert) anderer kneten muß ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also FÜSSE werde ich auf WOA auch eher NICHT anrühren :D :D :D

Sollte ich nach TS (mal wieder) arge Nackenschmerzen haben, werde ich grinsend auf Dich zurückkommen :) ;)