Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Corny
ich bin im camp allein...also wenn du keinen mehr findest, dann kansnt bei mir mit ins zelt (wenn du erträglich bist :D)
kool! :D .....hast auch noch platz für zwei in deinem zelt?! :D

Zuletzt bearbeitet:

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
du hast soeben pech gehabt :( hab grad bescheid bekommen (bevor ich deine antwort gelesen hab) dass 2 kumpels jetzt DOCH mitfahren :(

ich hätte 2 plätze gehabt :(

sorry, ein paar minuten zu spät

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
@ corny:
macht nix, klappt auch so! ;) danke fürs angebot!

@ xantia:
in der mail stehen da bei "begleiung" bei mir nur sternchen - dass soll hoffentlich nich heissen, dass ihr davon ausgeht, ich käme alleine?!?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Widar667
@ xantia:
in der mail stehen da bei "begleiung" bei mir nur sternchen - dass soll hoffentlich nich heissen, dass ihr davon ausgeht, ich käme alleine?!?
hi!

nei, das ist die in txt aufgelöste tabelle, da ich alles als HTML geschickt habe... pech, da muß ich mir nächstes jahr was anderes einfallen lassen.

sollte heißen:

personen:
widar667
begleitung

autos:
0

zelte:
1

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Widar667
@ xantia:
hi!

nei, das ist die in txt aufgelöste tabelle, da ich alles als HTML geschickt habe... pech, da muß ich mir nächstes jahr was anderes einfallen lassen.

sollte heißen:

personen:
widar667
begleitung

autos:
0

zelte:
1

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Sister Vulcana
nimmt noch wer die sister + frau von berlin aus mit???...

*sucht verzweifelt nach MFG*
Uddi sucht auch ne Mfg ab Berlin.....tut euch doch mal zusammen, vielleicht lohnt es sich ja nen Auto zu mieten zu dritt

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.865
131
98
Berlin
Gloob ick nich (det auto mieten...)

ick schau ma in den 2000000000000er

sach ma, wenn wir uns in hamburch absetzen lassen würden, könnte uns von da eener von euch durchgeknallten hansestädtern mitnehmen?