Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
*lorbeerkränzeverteil* :D

*Schulternklopft*:D

*breitgrinsendanWOAdenk* :D

aber nicht,daß du dort dann mit lorbeerkränzen a lá husch-husch-die-waldfee durch die gegend hüfst ... *sichsbildlichvorstell* *prustvorlach* :D :D ... mein gott.... ich freu mich ja schon so :) :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Bisher hielt sich die Vorfreude in Grenzen aber so langsam steigt bei mir das Wackenfieber.:D Vor allem wenn ich nach draussen gucke. Vor ´nem Jahr um diese Zeit haben wir drüber diskutiert ob das Festival wegen Regen und Unwtter abgesagt werden muß.
WACKÖÖÖÖÖÖN!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von xantia
aber nicht,daß du dort dann mit lorbeerkränzen a lá husch-husch-die-waldfee durch die gegend hüfst ... *sichsbildlichvorstell* *prustvorlach* :D :D ... mein gott.... ich freu mich ja schon so :) :)

Hmmm, da bringst Du mich auf eine schöne Idee :D :D

Neeee...das sollte doch nur versinnbildlichen, wie TOLL wir sind ;)

Das Wetter....das Wetter....aujaujau----immerhin isses schon länger schön trocken...ich denke mal, das bleibt so.

Ach, was schreib ich denn, ich habe jetzt einfach mal bestimmt, dass das so bleibt. Bin großmächtige Wetterhexe :D :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Sehr schön. Dann wissen wir ja an wen wir uns notfalls mit Regressansprüchen wenden.:p;):D

:D :D du hundian! ;)

@undomiel
mach aber bitte auch ein paar wolken dazwischen und nicht sooooo heiß!!!!!! hab nix dagegen,wenns ab und an ein bissl sprühregnet ;)

@viking
jaja... :D :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das frag ich mich jetzt aber auch....hundian??? :D

Wie dem auch sei: SLAP Karsten!!!

und danke an Xantia :)..fragt mal den mono, ich hab bis jetzt irgendwie immer Glück gehabt, wenn ich mal dabei war bei diversen Treffen/Besäufnissen etc.pp. ;)

Ok, ab und an mal ein Wölkchen wäre wirklich net zu verachten...