Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von xantia
news: das forumcamp wird im vorderen bereich von platz "D" sein, also leicht zu finden ;) und ganz nah zum festivalgelände!!!!

super, das klingt perfekt!
Soll ich dir mal Falkis e-mail-Adresse PMen?
und diotima und Rosk kannst wohl von der Forumcamp-Liste streichen, die kommen nicht... :(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Lucretia
super, das klingt perfekt!
Soll ich dir mal Falkis e-mail-Adresse PMen?
und diotima und Rosk kannst wohl von der Forumcamp-Liste streichen, die kommen nicht... :(

danke, hab die adresse erhalten, mal schaun ob das mail durchgeht!!!

und warum kommen diotima und Rosk nicht????
hätten sich auch ruhig melden können!!!!
demon und scythe kommen dann hoffentlich zu ihren papieren fürs camp....

Karsten

W:O:A Metalgod
*harharhar*

@Hüpfmaus
ach du arme wurschthaut!!!! aber wenns dich tröstet... ich hab momentan einige arbeiten zu schreiben und wacken ist mein einziger urlaub im janzen jahr (außer 2 tage langlaufen und 5 tage "singwoche") also... mein beileid ist dir gewiss!!!
aber WENN du schon zum woa fährst, dann laß das schlechte gewissen zu hause! gönns dir einfach! sonst hast auch nix davon ;)
*grummel*

Wie du warst doch schon in Portugal dieses Jahr!? :D
Ich dagegen, wann komm ich schon mal hier raus...:(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
*grummel*

Wie du warst doch schon in Portugal dieses Jahr!? :D
Ich dagegen, wann komm ich schon mal hier raus...:(
*xantiaslapsKarsten* ja, auf studienreise und es war mörderanstrengend,weil ich den ganzen tag schrifteln mußte.. und drei mal darfst du raten bei welcher arbeit ich grad sitze *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* (und nach wacken kommt althochdeutsche linguistik *sichfürcht*)

Karsten

W:O:A Metalgod
*xantiaslapsKarsten* ja, auf studienreise und es war mörderanstrengend,weil ich den ganzen tag schrifteln mußte.. und drei mal darfst du raten bei welcher arbeit ich grad sitze *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* (und nach wacken kommt althochdeutsche linguistik *sichfürcht*)
:D:D:D
Irgendwie mag ich es wenn du dich aufregst...;):D:p
Ich geh dann mal arbeiten.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
leute, leute.... wenn ihr reserviert habt und DOCH NICHT KOMMT, bitte UNBEDINGT BESCHEIDGEBEN!!!!! ( forumcamp@wacken.com )
dann können eventuell noch andere leute die gern kommen würden euren platz einnehmen!!!
hätt ichs von einigen früher gewußt, hätte ich nicht so vielen spätzündern absagen müssen!!!!!
also bitte: UNBEDINGT BESCHEID GEBEN PER MAIL; SOLLTE EUCH WAS DAZWISCHEN KOMMEN!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ScoX
mit was öffnet man ne .dat datei? (in der mail mit dem lageplan)
is sie nicht als gif angekommen???? hab das teil extra umformatiert und verkleinert... so ein schaß!
bei manchen is das attachment nichtmal angekommen (verdammtes outlook)
du müßtest die datei mit jedem besseren graphik-proggi öffnen können (also so ziemlich alles außer paint ;) ) adobe, corel draw,....