Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

Das mit dem freuen liegt im Trend..
aber eins überschattet mein Wacken-Vergnügen:
genau am abfahrtstag ist meine letzte Vorlesung, die ich wohl versäumen muss, sonst wird es zu spät und am Di nach wacken ist die Klausur.. bei der ich im letzten Versuch bin. sollte also eigentlich nicht nach wacken fahren, sondern zu der Zeit lernen... so ein mist.. fahre natürlich trotzdem, aber mit einem leicht schlechten gewissen...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Hüpfmaus
Hallöchen!

genau am abfahrtstag ist meine letzte Vorlesung, die ich wohl versäumen muss, sonst wird es zu spät und am Di nach wacken ist die Klausur.. bei der ich im letzten Versuch bin. sollte also eigentlich nicht nach wacken fahren, sondern zu der Zeit lernen... so ein mist.. fahre natürlich trotzdem, aber mit einem leicht schlechten gewissen...
Dann kann man wohl nur noch viel GLÜCK wünschen, gell? FH oder Uni?

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Hüpfmaus
Hallöchen!

Sehr gute Entscheidung ;)
Wann ist denn dein Abfahrtstag?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von xantia
kann irgendjemand die leute kontaktieren???? hab schon PM's ausgeschickt, aber leider erfolglos....
kontakten kann ich auch nicht...aber blöde Ratschläge geben :D

Silent Bob findest du vielleicht im Chat
und das für Nachtfalke könntest du mal pauschal an Shizzokrause schicken

Silent gibts noch???
Schorsch dürfte ja an sich k.P. sein, der muss doch bei VOM dabei sein...frag mal Meti ;)

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Toffi Fee
Dann besteht meistens wenigstens noch die Möglichkeit auf die FH zu wechseln, wenn der letzte Klausur-Versuch misslingt. :)
hmm..
keine ahnung.
aber da es eine meiner letzten drei KLausuren ist wäre das ärgerlich...
dann hätte ich in vielen fächern viel zu viel gemacht..
es MUSS einfach klappen...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Uääähhhh.
*gesichtmachalshätteinzitronegebissen*
Behalts.
*harharhar*

@Hüpfmaus
ach du arme wurschthaut!!!! aber wenns dich tröstet... ich hab momentan einige arbeiten zu schreiben und wacken ist mein einziger urlaub im janzen jahr (außer 2 tage langlaufen und 5 tage "singwoche") also... mein beileid ist dir gewiss!!!
aber WENN du schon zum woa fährst, dann laß das schlechte gewissen zu hause! gönns dir einfach! sonst hast auch nix davon ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von black
kontakten kann ich auch nicht...aber blöde Ratschläge geben :D

Silent Bob findest du vielleicht im Chat
und das für Nachtfalke könntest du mal pauschal an Shizzokrause schicken

Silent gibts noch???
Schorsch dürfte ja an sich k.P. sein, der muss doch bei VOM dabei sein...frag mal Meti ;)

danke für die blöden ratschläge! :D kann ich gut gebrauchen!
silent erwisch ich vielleicht über MrCoffee