Original geschrieben von Toffi Fee
Ich wollt mal noch was sagen:
ICH FREU MICH SO!![]()
Ich hab keinen blassen Schimmer!Original geschrieben von Uddi
Warum?
Und icke mich erstmal!![]()
Dann kann man wohl nur noch viel GLÜCK wünschen, gell? FH oder Uni?Original geschrieben von Hüpfmaus
Hallöchen!
Das mit dem freuen liegt im Trend..
aber eins überschattet mein Wacken-Vergnügen:
genau am abfahrtstag ist meine letzte Vorlesung, die ich wohl versäumen muss, sonst wird es zu spät und am Di nach wacken ist die Klausur.. bei der ich im letzten Versuch bin. sollte also eigentlich nicht nach wacken fahren, sondern zu der Zeit lernen... so ein mist.. fahre natürlich trotzdem, aber mit einem leicht schlechten gewissen...
Original geschrieben von Hüpfmaus
Hallöchen!
Das mit dem freuen liegt im Trend..
aber eins überschattet mein Wacken-Vergnügen:
genau am abfahrtstag ist meine letzte Vorlesung, die ich wohl versäumen muss, sonst wird es zu spät und am Di nach wacken ist die Klausur.. bei der ich im letzten Versuch bin. sollte also eigentlich nicht nach wacken fahren, sondern zu der Zeit lernen... so ein mist.. fahre natürlich trotzdem, aber mit einem leicht schlechten gewissen...
Original geschrieben von Toffi Fee
Dann kann man wohl nur noch viel GLÜCK wünschen, gell? FH oder Uni?
Original geschrieben von Uddi
Sehr gute Entscheidung
Wann ist denn dein Abfahrtstag?
Dann besteht meistens wenigstens noch die Möglichkeit auf die FH zu wechseln, wenn der letzte Klausur-Versuch misslingt.Original geschrieben von Hüpfmaus
Uni... werde mich auch gleich raus in die Sonne setzen und lernen *seufts*
kontakten kann ich auch nicht...aber blöde Ratschläge gebenOriginal geschrieben von xantia
kann irgendjemand die leute kontaktieren???? hab schon PM's ausgeschickt, aber leider erfolglos....
hmm..Original geschrieben von Toffi Fee
Dann besteht meistens wenigstens noch die Möglichkeit auf die FH zu wechseln, wenn der letzte Klausur-Versuch misslingt.![]()
Es klappt auch! So, und jetzt ab zum Lernen! Husch husch! *scheuch*Original geschrieben von Hüpfmaus
hmm..
keine ahnung.
aber da es eine meiner letzten drei KLausuren ist wäre das ärgerlich...
dann hätte ich in vielen fächern viel zu viel gemacht..
es MUSS einfach klappen...
jaja, ich geh ja schonOriginal geschrieben von Toffi Fee
Es klappt auch! So, und jetzt ab zum Lernen! Husch husch! *scheuch*
*harharhar*Original geschrieben von Karsten
Uääähhhh.
*gesichtmachalshätteinzitronegebissen*
Behalts.
Original geschrieben von black
kontakten kann ich auch nicht...aber blöde Ratschläge geben
Silent Bob findest du vielleicht im Chat
und das für Nachtfalke könntest du mal pauschal an Shizzokrause schicken
Silent gibts noch???
Schorsch dürfte ja an sich k.P. sein, der muss doch bei VOM dabei sein...frag mal Meti