Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von xantia
Nöööööööööööööööööööööööööööö

geil.. ich kann ausnahmsweise mal was mit SICHERHEIT sagen :D

Sorry, ich war mal blond....Was ist jetzt mit diesem pdf-Dokument, ausfüllen und abschicken? Ausfüllen und MITNEHMEN??? Oder wie?? *Viel zu früh zum Nachdenken* D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
Sorry, ich war mal blond....Was ist jetzt mit diesem pdf-Dokument, ausfüllen und abschicken? Ausfüllen und MITNEHMEN??? Oder wie?? *Viel zu früh zum Nachdenken* D

bevor ich das nicht mit britta besprochen hab, habt ihr mit dem pdf-file sowieso GARNIX zu tun!!! außerdem is das nicht für die einzelanmeldungen sondern für die GRUPPENANMELDUNG gedacht!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
pdf-formulare

hi leute!

diese pdf-formulare, aus dem dowloadcenter brauchen euch nicht beunruhigen! die sind (ansich) NICHT für euch bestimmt!!! ich möcht da mit britta noch einiges abklären, ich hoffe sie antwortet mal auf meine mails *grummel* dann erfahrt ihr neuigkeiten!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aaaaaaalso:

gute neuigkeiten:
das camp ist wie gehabt auf platz "D" und wird gut abgegrenzt, so daß wir uns nicht sorgen machen müssen,daß andere unsere plätze besetzen!

die anreisefrist für das FORUMCAMP:
bis donnerstag 15:00h :D

die parktickets werden voraussichtlich schon VOR dem festival an euch ausgegeben, aber das muß noch genau beredet werden...
zwecks dem reservierungsnachweis folgen auch noch genauere info...

ich werden von 8.5. - 16.5. 2003 im ausland verweilen! da ich kein exchange-server für ms outlook habe, kann ich leider keine automatische abwesenheitsbenachrichtigung aktivieren aber:

ICH BIN IN DIESER ZEIT NICHT DA UND WERDEN EURE MAILANFRAGEN DANACH GERNE WIEDER WIEDER BEANTWORTEN ;)

gruß
xantia

Zuletzt bearbeitet: