Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Lacuna schrieb:
hallo!
kann mir jemand von euch sagen ob man karten an der abendkasse kaufen kann? wenn ja, wo denn dann? der kartenbedürftige kommt doch dann aber mittwochsmorgens auf den campingplatz drauf, bis er mittwochsabens ne karte kaufen kann oder??

Vorverkauf ist noch nicht eingestellt! Es gibt noch genügend Tickets! von Wacken-Martin um 17:32:54 am 30.07.2004

Unsere offizielle VVK-Stelle www.metaltix.com hat den VVK eingestellt, da die Tickets sonst nicht mehr rechtzeitig bei Euch ankommen.

JEDOCH BEKOMMT IHR BEI ALLEN VVK-STELLEN MIT CTS (Computertickets) UND TICKET ONLINE (TO) ZUGANG NOCH GENÜGEND TICKETS! Diese werden dann in Wacken gegen Originaltickets und Festivalband getauscht.

Auch hat das W:O:A Office in Wacken noch bis einschl. Dienstag, 03.08. 24.00 h noch ausreichend Tickets zum VVK-Preis!

Ab Mittwoch, 04.08.04 um 08.00 h gelten die Tageskassenpreise. Es gibt aber auch hier noch genügend Tickets.

See you in Wacken - rain or shine und noch immer scheint die Sonne!!!!

Euer W:O:A Team

Lacuna

Newbie
29 Aug. 2003
14
0
46
40
sauerland!
Website besuchen
das würde mich auch interressierren, hab da nämlich keine pdf datei mit der reservierungsnummer bekommen...hm?!?

wegen dem virverkauf nochmal: hab bei "eventim computertickets" nachgefragt, und die meinten das ist nicht möglich das bis mittwoch hinzubekommen, wozu sind dann die scheiss computertickets gut?*grummel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
äh, diese mails gingen irgendwann im April raus, glaube ich..

Tagesspreis wird wohl so um die 75 liegen, denke ich...martin halt fragen...:)

Karsten

W:O:A Metalgod
Lacuna schrieb:
das würde mich auch interressierren, hab da nämlich keine pdf datei mit der reservierungsnummer bekommen...hm?!?
das WORD dokument is nicht so wichtig,das is quasi nur zur absicherung, sollte IRGENDWAS sein ;)
aber das pdf-file is GANZ WICHTIG!!!! (siehe www.freewebs.com/xantiashome/woaforumcamp.htm ) warte mal, ich schick dir ne pm!

grüße
x.

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
40
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Lacuna schrieb:
wegen dem virverkauf nochmal: hab bei "eventim computertickets" nachgefragt, und die meinten das ist nicht möglich das bis mittwoch hinzubekommen, wozu sind dann die scheiss computertickets gut?*grummel*

am besten mal zu ner vvk-stelle in deiner nähe mit cts/eventim tickets gehen, die werden dir sofort eins ausdrucken können !

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich hab kein auto dabei, sondern nur 'n zelt!

---> brauch ich irgend 'n reservierungs-nachweis oder sonstwas ähnliches??!? :confused:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Widar667 schrieb:
ich hab kein auto dabei, sondern nur 'n zelt!

---> brauch ich irgend 'n reservierungs-nachweis oder sonstwas ähnliches??!? :confused:
hmm, was soll's ich komm einfach aufn campingground ohne sonstige papiere, cih steh' ja auffer liste und meine visage ist auch bekannt..! :D