Toffi Fee
W:O:A Metalgod
So große Buttons habbich noch net gefundenKarsten schrieb:Wie wäre es wenn alle Frauen im Forumscamp ausschließlich mit pinken Button an den Brüsten bekleidet sind?![]()

So, bin jetzt noch auf ein Bierchen weg

So große Buttons habbich noch net gefundenKarsten schrieb:Wie wäre es wenn alle Frauen im Forumscamp ausschließlich mit pinken Button an den Brüsten bekleidet sind?![]()
Karsten schrieb:Wie wäre es wenn alle Frauen im Forumscamp ausschließlich mit pinken Button an den Brüsten bekleidet sind?![]()
Also unsere Buttons sind bestimmt nich pink. Ausser vielleicht für die Kölner...Lucretia schrieb:bei dem Wetter? Nein danke
und wenn dann wäre ich für Gleichberechtigung
*sich da mal für die Jungs was einfallen lässt*
![]()
Karsten schrieb:Machst du mit beim "ich lauf bekloppter als Krause rum"- Wettbewerb? Ich nicht...![]()
Karsten schrieb:Also unsere Buttons sind bestimmt nich pink. Ausser vielleicht für die Kölner...![]()
na auf jedenfall ein ganz großer auf den biermuskel!!!!Lucretia schrieb:bei dem Wetter? Nein danke
und wenn dann wäre ich für Gleichberechtigung
*sich da mal für die Jungs was einfallen lässt*
![]()
Lucretia schrieb:Klebebuttons oder welche mit Reinpieksen?![]()
Karsten schrieb:Wie wäre es wenn alle Frauen im Forumscamp ausschließlich mit pinken Button an den Brüsten bekleidet sind?![]()
schluß mit lustig!FOREVER_MA schrieb:*sichwiederfürsforumcampanmeldengeht*
FOREVER_MA schrieb:*sichwiederfürsforumcampanmeldengeht*