Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia schrieb:
sehr geil! das wird eich echt schwarzes "schwarzes brett!"
alle mann zettelchen einpacken und stecknadeln, reißzwecken, etc. nicht vergessen!! das woa hat ein sms-service, das forumcamp ein schwarzes brett!!!! es lebe die drahtlose kommunikation!!!!!! :D :D
danke toffi! *schmatzaufdrück*
*schäm* :.o

Ich schreib wohl noch W:O:A:FORUM:CAMP:NEWS

drauf. hab noch lack in leckerem rot und sattem weiss.

und vielleicht unten in die ecke einen user-hinweis, wofür dat ding gedacht ist ;.) eingeschweisst in folie. und einen weissen lackstift dranhängen für leute die nicht auf zettel schreiben können... *alles übertreib* :.D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
*schäm* :.o

Ich schreib wohl noch W:O:A:FORUM:CAMP:NEWS

drauf. hab noch lack in leckerem rot und sattem weiss.

und vielleicht unten in die ecke einen user-hinweis, wofür dat ding gedacht ist ;.) eingeschweisst in folie. und einen weissen lackstift dranhängen für leute die nicht auf zettel schreiben können... *alles übertreib* :.D
wieso schäm??? :confused:
das mit dem W:O:A:FORUM:CAMP drüberschreiben find ich gut und den user-hinweis auch!! :)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
aber bitte keine grellen smileys voreinstellen...auf den "pm ans schwarze brett" button kann ich zur not verzichten

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Finntroll schrieb:
aber bitte keine grellen smileys voreinstellen...auf den "pm ans schwarze brett" button kann ich zur not verzichten
Gute Idee. Ich denke, wir sollten unsere persönlichen Forum-Camp-Starke-Ordner-Mädchen alle mit einem Button ausstatten, auf den man nur drücken muss, damit man direkt eine Nachricht (im allgemeingültigen SBF°-Format) ans schwarze Brett bringen kann :.D

By the way:

Hat jemand ein Stativ/eine Staffelei, die er mitbringen kann, wo das schwarze Brett draufgepackt werden kann, und die im Zweifelsfall auch kaputtgetrasht werden darf? Melden!
Ich habe keine Lust, das Ding permanent im Auge zu behalten, und ich denke, wir kennen alle die Auswirkungen, die übermäßiger Alkoholgenuss teilweise mit sich führen kann ;.)

° SBF-Format=SchwarzesBrettFile-Format

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Gute Idee. Ich denke, wir sollten unsere persönlichen Forum-Camp-Starke-Ordner-Mädchen alle mit einem Button ausstatten, auf den man nur drücken muss, damit man direkt eine Nachricht (im allgemeingültigen SBF°-Format) ans schwarze Brett bringen kann :.D

*sichLuci&ToffimitriesigempinkenButtonaufderBrustvorstell*
:D :D :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Toffi Fee schrieb:

By the way:

Hat jemand ein Stativ/eine Staffelei, die er mitbringen kann, wo das schwarze Brett draufgepackt werden kann, und die im Zweifelsfall auch kaputtgetrasht werden darf? Melden!
Ich habe keine Lust, das Ding permanent im Auge zu behalten, und ich denke, wir kennen alle die Auswirkungen, die übermäßiger Alkoholgenuss teilweise mit sich führen kann ;.)

° SBF-Format=SchwarzesBrettFile-Format

eine Staffelei ist schweineteuer! Selbst wenn ich eine hätte würde ich die nicht mit nach Wacken nehmen.. aber aus ein paar alten Holzleisten kann man ganz fix was zusammen nageln ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Membarus schrieb:
eine Staffelei ist schweineteuer! Selbst wenn ich eine hätte würde ich die nicht mit nach Wacken nehmen.. aber aus ein paar alten Holzleisten kann man ganz fix was zusammen nageln ;)
ich denk das hat toffi miteinbezogen in die ausage ;) sie hat näml. selber nur schwache "brettln" und deshalb wärs fein,wenn das jemand anderes übernehmen könnte!!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Membarus schrieb:
Naja, es gibt ja auch billige bzw solche, die bereits ziemlich zertrasht oder vergammelt in irgendwelchen Kellern aufbewahrt werden aber schon lang nimmer in Benutzung sind, gell :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Toffi Fee schrieb:

xantia schrieb:
*sichLuci&ToffimitriesigempinkenButtonaufderBrustvorstell*
:D :D :D

ich glaub es hackt! :eek:
da fasst uns ja erst recht jeder an die Titten! :eek: :eek: :eek: :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Lucretia schrieb:
ich glaub es hackt! :eek:
da fasst uns ja erst recht jeder an die Titten! :eek: :eek: :eek: :D
:D :D stimmt.. ZWEI von den rosa dingern sehn sicher besser aus!!! *indeckunggeh*

@fo
9 tage??? :eek: mein gott.. mich packt das reisefieber!!!! in 6 tagen hüpf ich schon in den zug!!! :D