FallenOne
W:O:A Metalgod
da gibt es sicher keine schöne blümchenbettwäscheOriginal geschrieben von Finntroll
kein thema...ich find n ansprechendes flüchtlingsschiff vor nordafrika für dich
da gibt es sicher keine schöne blümchenbettwäscheOriginal geschrieben von Finntroll
kein thema...ich find n ansprechendes flüchtlingsschiff vor nordafrika für dich
Original geschrieben von FallenOne
da gibt es sicher keine schöne blümchenbettwäsche
du schläfst in karstens zelt?Original geschrieben von Finntroll
die gibt`s ja auch nur in karstens zelt
du schläfst in karstens zelt?
das ist gut, ich hab wahrscheinlich kein zelt in wacken, denn nehm ich deins, wenn ich es schon aufbau![]()
du schläfst in karstens zelt?
das ist gut, ich hab wahrscheinlich kein zelt in wacken, denn nehm ich deins, wenn ich es schon aufbau![]()
das wird kuscheligOriginal geschrieben von Finntroll
das mußt du dir mit rotti, codo und holger teilen
das wird kuschelig
²membi: so eins hab ich auch
aber wenn das auto bis wacken noch nicht heil ist, hab ich keins, denn komm ich gern drauf zurück
Original geschrieben von Membarus
komm mit in meins; hab n 5-mann igluzelt für mich alleine![]()
na das kann was werden *lol* gut,daß ich mit dem zug fahe.. onst hätt ich mich vielleicht hinreißen lassen und die klampfe eingepacktOriginal geschrieben von Karsten
Aber ihr steht beide auf Billy Joel. Da könnt ihr euch gegenseitig vorsingen...![]()
HE! irgendwie muß ich mich ja gegen euch schnarcher wehren !!!!!Original geschrieben von Karsten
Hm, xanti redet im Schlaf.... *kinnkratz*.... *knebeleinpack*
![]()
HOLLA! was sind denn das für töne??? *grummelbrummel*Original geschrieben von Karsten
Umgekehrt. Glaub mir, umgekehrt...
Definitiv!!!![]()
Original geschrieben von xantia
HOLLA! was sind denn das für töne??? *grummelbrummel*
Wie sachte die Babsi als ich bei euch war? Irgendwas mit dezent und angenehme Lautstärke, nicht störend und so. Eiche äußerte sich nachem Dong ähnlich.Original geschrieben von xantia
HE! irgendwie muß ich mich ja gegen euch schnarcher wehren !!!!!