Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von xantia
? hast du nicht das ganze letzte jahr gesagt es wird nix? *lol* aber das is jedes jahr das selbe: die fix absagen kommen, und die meisten die fix zusagen kommen nicht ;)

Naja, war anders, habe gesagt, dass ich nicht hin will, wegen den ONKELZ. Nun kribbelt es aba in mir!!! ICH WILL EUCH JA AUCH WIEDER SEHEN!!!! Und so werde ich Freitag Nachmittag in Wacken sein. Onkelz muss ich auch net ertragen, alles OKAY!!!:)

und quasi an alle:
büdde nicht hetzen! ich hab nur 2 hände, daneben auch noch die uni, nen job, einen freund und 2 katzen ;) es wird schon alles rechtseitig eintreffen! auch für früh-abreisende.. ich bin nämlich selber eine ;) :D

Deswegen hatt ich hier ja nur allgemein gefragt und nich direkt bei dir gequengelt:D:D:D:D

Ich wollt doch nur auf nummer sicher gehen.....

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Wolfpack
Deswegen hatt ich hier ja nur allgemein gefragt und nich direkt bei dir gequengelt:D:D:D:D

Ich wollt doch nur auf nummer sicher gehen.....

und das find ich seh löblich ;)

@fo
mensch, jede nacht zwischen 2 und 3 uhr wach ich auf und denk mir "verdammt, das darf ich nicht vergessen" ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Finntroll
wenn karsten schon die töpfe mitbringt- hast du dann platz für mozartkugeln? ;)
na, ob ich die neben den wienerschnitzeln und dem apfelstrudel noch auf meinen lipizaner bekomm??? außerdem - ich darf das dirndl diesmal nicht vergesen, weil ich ja die mitternächtliche jodeleinlage bringen muß dieses jahr!

:p

heast oida - aussadem bin i ka stiawoscha, sundan a kropfate, hoaßt i bring da maximal a kernö!

@all
www.freewebs.com/xantiashome/woaforumcamp.htm
is updated!

ich kann endlich wieder drauf zugreifen ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Jaaaaaaaaaa! Geil, ´n Dirndl.
*denfotoapparatschonbereitmacht*
*rofl*
?? das is das was ich am aller ehesten vertreten kann *lol* war doch immerhin jahrelang quasi "dienstbekleidung" ;)
und photos im dirndel gibts on mir zu hauf! hab mir jtzt endlcih auch die mädchenhaube meiner großmutter gekrallt, bevor sie irgendwo untergeht!

da http://www.8ung.at/ssg/_menu_links.htm

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
[...]

heast oida - aussadem bin i ka stiawoscha, sundan a kropfate, hoaßt i bring da maximal a kernö!

[...]
äh? :confused:
na gut, dass ich noch weiß was ein häferl ist :D die darfste auch nicht vergessen, sonst gibt's morgens koa häferl kaffee

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
na, ob ich die neben den wienerschnitzeln und dem apfelstrudel noch auf meinen lipizaner bekomm??? außerdem - ich darf das dirndl diesmal nicht vergesen, weil ich ja die mitternächtliche jodeleinlage bringen muß dieses jahr!

springst du auch um mitternacht als hermes phettberg double aus ner sachertorte?

meine österreichischkenntnisse beschränken sich auf motschgerer, erdbeergoscherl und koffer..war das ne liebeserklärung? ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von FallenOne
äh? :confused:
na gut, dass ich noch weiß was ein häferl ist :D die darfste auch nicht vergessen, sonst gibt's morgens koa häferl kaffee
au ja, ein häferl :D

na, also.. übersetzt sollte das so viel heißen wie:
ich bin kein salzburger, sondern steirerin, also kann ich dir maximal kernöl mitbringen! ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
springst du auch um mitternacht als hermes phettberg double aus ner sachertorte?
frucade oder eierlikör?? :D

meine österreichischkenntnisse beschränken sich auf motschgerer, erdbeergoscherl und koffer..war das ne liebeserklärung? ;)
sagen wir ma, es war ne liebeserklärung an mein land.. ne versteckte ;)