Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kinder kinder *kopfschüttel*
wißt ihr jetzt, warum britta eigentlich das ganze mit VORKASSE machen wollte??? :(
bin momentan im büro - sobald der anschluß zu hause wieder funzt (ich hoff morgen) mehr dazu....

ummeldungen sind, sofern die anzahl der amgemeldeten autos nicht überstiegen wird GRUNDSÄTZLICH mal möglich, aber.. ih muß da nochmal mit britta reden,weil ja die namen der fahrer angegeben werden mußten...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
*mit der Wacken-Weihnachtskarte und dem Fahrzeugschein von Brüderchens Auto wedel* :D

:eek:

Da fällt mir ein, den sollte ich wohl auch langsam mal drauf vorbereiten, dass ich ihm sein Auto wieder verdrecken will... :rolleyes: :D
das macht es schließlich auch nicht hässlicher ;)
obwohl, die mickey-maus-bezüge (oder war's donald duck?) sprühen einen gewissen charme aus :)

leute? noch 64 tage bis zum forumcamp - ICH MAG NICHT MEHR WARTEN!!!

²kiwi: schade, aber du kommst doch zum voa dieses jahr?
für alle, die es noch nicht wissen -->http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=114904
los, los - anmelden, anmelden :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von xantia
nur noch 64 tage???? :eek: ich muß PACKEN!!!! ;)
ich hab schon anfang mai eine liste gemacht mit allem drum und dran :D man kann ja nicht früh genug damit anfangen und die lässt sich ja auch schon für andere festivals benutzen

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von FallenOne
ich hab schon anfang mai eine liste gemacht mit allem drum und dran :D man kann ja nicht früh genug damit anfangen und die lässt sich ja auch schon für andere festivals benutzen
*lol* jo - so ne urlaubslite (vom ski-urlaub bis zur camping tour) gibts bei uns schon seit längerem... i ganz praktisch :)

aber die dosenbierverkostung müssen wir dieses jahr fürcht ich nochmal machen... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von xantia
*lol* jo - so ne urlaubslite (vom ski-urlaub bis zur camping tour) gibts bei uns schon seit längerem... i ganz praktisch :)

aber die dosenbierverkostung müssen wir dieses jahr fürcht ich nochmal machen... :D
ohne diese liste würd ich einfach alles vergessen... da fällt mir ein. das TICKET muss ich nochmal dick und fett auf die liste schreiben, das vergess ich immer am ehsten

in welcher form wir das bier mitnehmen weiß ich auch noch nicht genau... vielleicht können wir dänisches dosenbier ohne pfand kaufen, das wär optimal

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ohne diese liste würd ich einfach alles vergessen... da fällt mir ein. das TICKET muss ich nochmal dick und fett auf die liste schreiben, das vergess ich immer am ehsten

oh mann :rolleyes: da stell ich mir sicherheitshalber immer nen alarm zusätzlich - wenn WIR die vergessen is echt feuer am dach.. 1300 km wieder nach hause schweißen um die tickets zu holen bringts nicht ;)

in welcher form wir das bier mitnehmen weiß ich auch noch nicht genau... vielleicht können wir dänisches dosenbier ohne pfand kaufen, das wär optimal
:D den streß haben wir gott sei dank nicht! und dieses jahr kommen wir mit ravens karre - da geht noch mehr zeug rein!!! :D ;)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel

:D
genau das ist dolly passiert. 1999 war das glaub ich. ich bin mit ihm nach kiel zurückgefahren. das geile war, er hätte ihn beinahe noch einmal vergessen :D zum glück habe ich ihn nach dem ticket gefragt, als wir gerade wieder richtung wacken losfahren wollten.