Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kate McGee
Hauptsache du tauchst auf :)

*lol* und sonst muss eben jemand anderes die camp-sache übernehmen *zulucischiel+grins*

Original geschrieben von nobody
ich werde möglicherweise tatsächlich auftauchen...
aber ohne irgendwelche ex oder hop...

*lol* und dann kommt jemand und fragt: "wer isn das?" und wir müssen drauf antworten: "niemand!" :D ;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von SilentBob666
Scheisse...ich sollte öfter mal im Forum vorbeischauen. Nun muss ich mich durch 23 Seiten zu diesem Thema quälen, wenn ich auf dem laufenden sein will :-((((

Das seh ich doch richtig oder ? ;-)

*BÖÖÖÖÖÖÖÖBCHEEEEENknuddel*
:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von xantia
oooooch *strahl* ich find solche familienzusammenkünfte immer so rührend *schneuz*
aber, sohn.. ich muß dich leider schon wieder verlassen und ein bierchen trinken gehn.... :D

*g*
mach ruhig.. ich kann sowas auch allein vorm rechner :D ;)
irgendwie hab ich grad keine eltern im haus und eigentlich könntet ihr ja alle mal vorbeikommen :D ihr kennt ja den weg ;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*g*
mach ruhig.. ich kann sowas auch allein vorm rechner :D ;)
irgendwie hab ich grad keine eltern im haus und eigentlich könntet ihr ja alle mal vorbeikommen :D ihr kennt ja den weg ;)

Sag sowas nicht zu laut, wenn Leute aus Deiner Nähe es lesen könnten ;)