Original geschrieben von Kate McGee
Hauptsache du tauchst auf![]()
Original geschrieben von nobody
ich werde möglicherweise tatsächlich auftauchen...
aber ohne irgendwelche ex oder hop...
Original geschrieben von SilentBob666
Scheisse...ich sollte öfter mal im Forum vorbeischauen. Nun muss ich mich durch 23 Seiten zu diesem Thema quälen, wenn ich auf dem laufenden sein will :-((((
Das seh ich doch richtig oder ? ;-)
naja... http://www.freewebs.com/xantiashome/woaforumcamp.htmOriginal geschrieben von SilentBob666
Scheisse...ich sollte öfter mal im Forum vorbeischauen. Nun muss ich mich durch 23 Seiten zu diesem Thema quälen, wenn ich auf dem laufenden sein will :-((((
Das seh ich doch richtig oder ? ;-)
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*BÖÖÖÖÖÖÖÖBCHEEEEENknuddel*
![]()
Original geschrieben von xantia
SÖÖÖÖÖÖHNCHEN!!!!!! *auchknuddel*![]()
![]()
oooooch *strahl* ich find solche familienzusammenkünfte immer so rührend *schneuz*Original geschrieben von S_dzha_Raidri
MAMI
*ganzfestdrück*
Original geschrieben von xantia
oooooch *strahl* ich find solche familienzusammenkünfte immer so rührend *schneuz*
aber, sohn.. ich muß dich leider schon wieder verlassen und ein bierchen trinken gehn....![]()
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*g*
mach ruhig.. ich kann sowas auch allein vorm rechner![]()
irgendwie hab ich grad keine eltern im haus und eigentlich könntet ihr ja alle mal vorbeikommenihr kennt ja den weg
![]()
Wenn ich jetzt U** hätte, würd ich jetzt schon nur so zum Spass und Raidri ärgern im Auto sitzenOriginal geschrieben von Feyhach
Sag sowas nicht zu laut, wenn Leute aus Deiner Nähe es lesen könnten![]()
Wenn wir ein Agi hätten, würd ich einen ECHTEN Kühlschrank mitbringen !Original geschrieben von Colamann3798
Ein Agi? Eigentlich ne Idee. Ist das erlaubt?
Andererseits: Wacken ist Camping. Strom hab ich auch zu Hause!