spinnenluder
W:O:A Metalhead
HH, back to the roots ... is'n bissl einsam hier, aber das machen auch spätschicht und wochenendarbeit, da hat man wenig zeit für freunde, ich schau halt hier und in HH nach anderen arbeitsmöglichkeiten
Original geschrieben von Karsten
Wie, Heimatgefilde?
Dann steigt Pauli auch wieder auf.Original geschrieben von spinnenluder
HH, back to the roots ... is'n bissl einsam hier, aber das machen auch spätschicht und wochenendarbeit, da hat man wenig zeit für freunde, ich schau halt hier und in HH nach anderen arbeitsmöglichkeiten
Dann steigt Pauli auch wieder auf.
Regionalliga halten würd mir als Preußenfan ja reichen...![]()
Tja hoffentlich machen se nich den nächsten Durchmarsch nach unten...Original geschrieben von spinnenluder
verliererserie und mittlerweile 14. platz, aber man ist ja kummer gewohnt. Als ersatz gehe zum fußball von tim's kleinem cousin (E1-Jugend) und die ham letztens auch 6:0 verloren, da bin ich doch in bester gesellschaft![]()
Sicher. Ich kann mich auch noch auch noch an die am Boden trommelnde xanti erinnern...![]()
Original geschrieben von spinnenluder
halli hallo, ei schön, von dir zu lesen
und grüß das xantilein von mir gaaaaanz lieb![]()
Nochmal: Aus Australien kommen keine Autos. Das dürfte sich auf Mitteleuropa beschränken. Und guck mal in den Thread den du auf gemacht hast...Original geschrieben von xantia
mama miadafür ist der boden jetzt ber mit sicherheit gerade und alle brette festgedonert
aber.. das mit dem DEUTSCHEN KONTO is eine interesante idee.. nur WER würd das übernehmen?? und die überweisungen müßten quasi jetzte bald starten,denn wie gesagt: aus australien dauert as schon ein weilchen (vergleiche: ö nach d ca. eine woche!!)
ja und? das reicht doch wohl!!!Original geschrieben von Karsten
Nochmal: Aus Australien kommen keine Autos. Das dürfte sich auf Mitteleuropa beschränken.
wie meinen??Original geschrieben von Karsten
Und guck mal in den Thread den du auf gemacht hast...![]()
ja, bis zum 28.4. anmeldung zu mir, das überweisungsproblem versuchen wir grad gemeinschaftlich zu lösen!Original geschrieben von maverick
also, bis zum 28.4 muss ich meine anmeldung zu dir geschickt haben, korekt? also mit allen personen etc die mit fahren.. und wie is das mit diesen ollen parkgebühren????? wo wann wohin überweisen???
ahjo, ich freu mich!!!![]()