Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von spinnenluder
verliererserie und mittlerweile 14. platz, aber man ist ja kummer gewohnt. Als ersatz gehe zum fußball von tim's kleinem cousin (E1-Jugend) und die ham letztens auch 6:0 verloren, da bin ich doch in bester gesellschaft :D
Tja hoffentlich machen se nich den nächsten Durchmarsch nach unten...

@raven: ´N Job ohne Reiserei oder wie?

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
:rolleyes:
Sicher. Ich kann mich auch noch auch noch an die am Boden trommelnde xanti erinnern...;)

mama mia :rolleyes: dafür ist der boden jetzt ber mit sicherheit gerade und alle brette festgedonert ;)

aber.. das mit dem DEUTSCHEN KONTO is eine interesante idee.. nur WER würd das übernehmen?? und die überweisungen müßten quasi jetzte bald starten,denn wie gesagt: aus australien dauert as schon ein weilchen (vergleiche: ö nach d ca. eine woche!!)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
mama mia :rolleyes: dafür ist der boden jetzt ber mit sicherheit gerade und alle brette festgedonert ;)

aber.. das mit dem DEUTSCHEN KONTO is eine interesante idee.. nur WER würd das übernehmen?? und die überweisungen müßten quasi jetzte bald starten,denn wie gesagt: aus australien dauert as schon ein weilchen (vergleiche: ö nach d ca. eine woche!!)
Nochmal: Aus Australien kommen keine Autos. Das dürfte sich auf Mitteleuropa beschränken. Und guck mal in den Thread den du auf gemacht hast...:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also, bis zum 28.4 muss ich meine anmeldung zu dir geschickt haben, korekt? also mit allen personen etc die mit fahren.. und wie is das mit diesen ollen parkgebühren????? wo wann wohin überweisen??? :)

ahjo, ich freu mich!!! :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von maverick
also, bis zum 28.4 muss ich meine anmeldung zu dir geschickt haben, korekt? also mit allen personen etc die mit fahren.. und wie is das mit diesen ollen parkgebühren????? wo wann wohin überweisen??? :)

ahjo, ich freu mich!!! :D
ja, bis zum 28.4. anmeldung zu mir, das überweisungsproblem versuchen wir grad gemeinschaftlich zu lösen!