Schorsch
W:O:A Metalhead
METgod666 schrieb:
Jep geht klar

METgod666 schrieb:
Hab momentan überhaupt keinen Nerv dazu. Hab übermorgen.......nein inzwischen morgen......die vierte von sechs Prüfungen und bin ziemlich am Rudern dass ich DAS noch hinbekomme. Leider musste ich nämlich die letzten Tage was für die SECHSTE Prüfung machen weil ich mich mit dem Professor heute besprechen musste.Beavis1579 schrieb:Middach leude wollte mich auch mal wieder melden, habe ja länger nichts mehr geschrieben....hatte halt viel zu tuen![]()
Kate wie kommst Du den mit Texten zu den songs voran, oder wie sagen sie Dir überhaupt zu??![]()
genau!Schorsch schrieb:Joh haben da noch nicht nach gefragt , bzw. ich net , weiß nicht ob der Ralf da schon angeklingelt hat.
*Aua*
Jep habe Kathrin bescheid gesagt , haue Ihr aber gleich nochmal aufn Kopf wegen der Bilder !
ralf-PHÖNIX schrieb:aktueller stand istd as es jetzt noch keine zusage fürs W:O:A:06 geben kann da es noch zu früh ist.....also werde ich die nächste anfrage im Dez starten....![]()
Es geht halt nicht nur drum wer vorbereitet ist und wer nicht, wenn was schiefläuft. Ich war zum Beispiel mal echt vorbereitet und trotzdem war das einfach nur...äh...Kacke was ich letztlich gebracht hab.METgod666 schrieb:Thread schliess ... !!
Für 2005 sind alle gigs gelaufen wo was hätte werden können...
2006,aufgrund der miesen leisung von 2005 wird wohl auch nix werden !!
Deshalb, DANKE an alle die mir das jahr 2005 versaut haben von den victims of madness !! Ihr habts FAST geschaft das ich null bock mehr hab !
ABER nur fast, ich bin wieder am planen und ich habe großes vor. NUR sollten sich alle die näxtes mal mitmachen wolen imm klaren sein das sie sich vernünftig vorbereiten sollten. Denn sowas wie dies jahr wirds nicht mehr geben. Wer nich verbereitet ist fliegt..... ohne diskussion.......
gruß METi
Ps. Die ganze sache als spass sehen tu ich auch. nur damit wir in zukunft existieren können gehört ne kleine portion ernst dazu....und den vermiss ich gänzlich. .....Kinders das ist kein kaffekränzchen.....das ist etwas wo man herzblut reinsteckt, oder nicht...
Werden wir ja sehen ob wir nochmal dürfen. An sich kanns fast nur noch besser werden, deswegen könnten sie uns eigentlich gleich ne Chance geben.METgod666 schrieb:Kate, das mein ich ja nicht. Wenn jemand vorbereitet ist und dann doch aus nervösität und was auch immer nen fehler oder mehrere macht, damit kann ich sehr gut leben.
Wenn aber jemand IM song aufhört zu spielen und fragt WAS er denn nun spielen muss, dann liegts an der vorbereitung.
Und ich geh echt mal davon aus das wir 2006 nicht mehr dürfen......schön wärs aber ich denk nicht.![]()
args und ich sollte mir abgewöhnen betrunken zu posten.
Ps. es muss sich davon nicht jeder angesprochen fühlen. die die ich meine wissn wer gemeint ist *g*
Kate McGee schrieb:Werden wir ja sehen ob wir nochmal dürfen. An sich kanns fast nur noch besser werden, deswegen könnten sie uns eigentlich gleich ne Chance geben.
und betrunken posten tun wir doch alle gelegentlich...macht dir niemand Vorwürfe deswegen. Solange mans noch lesen kann was du schreibst bist du eh noch nicht wirklich betrunken.
![]()