Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Würdest du net grad am anderen Ende der Welt wohnen hätt ich gesagt machen wir ein ordentliches Projekt draus.

Also ich halte VoM schon für ein recht ordentliches Projekt. Gut VoM covert, das machen andere auch, gut wir wohnen alle über ganz Deutschland und eventuell auch Ausland verstreut, tuen professionelle Band´s auch, naja wir proben nicht....das ist vielleicht ein manko, obwohl ich Bands kenne die auch erst vor Ihren livetouren als complette Kombo proben, und songwriting etc. über Internet und nen paar wenigen treffen arrangieren....

Wenn sich alle bei VoM am Riehmen reißen und sich ein bischen reinhängen, nicht nur die das organisieren, lob an Meti, Rafi und alle die noch hier stehen sollten :D, man sollte nicht vergessen was die Jungs mit Vom für arbeit haben, dass wird meistens für alltäglich genommen, was es nicht ist.
Denn das ist ein einfach nur cooles Projekt.

"Das Problem viele nutzen VoM nur um mal in Wacken oder auf anderen Bühnen zu stehen, denke ich und legen da zu wenig Herzblut rein."
Klingt jetzt hart, aber weiß es im moment nicht anders zu beschreiben.

Naja, ich hatte nen äusserst schlechten einstieg, bitte nochmals um Verzeihung, aber ich war ja nicht der einzige der Mist gebaut hat. Und ich lerne aus meinen Fehlern und habe meine Einstellung überdacht und sie geändert....ich für meinen teil hänge mich jetzt mehr rein.....und gebe mein bestes für VoM

METi

W:O:A Metalmaster
Beavis1579 schrieb:
Also ich halte VoM schon für ein recht ordentliches Projekt. Gut VoM covert, das machen andere auch, gut wir wohnen alle über ganz Deutschland und eventuell auch Ausland verstreut, tuen professionelle Band´s auch, naja wir proben nicht....das ist vielleicht ein manko, obwohl ich Bands kenne die auch erst vor Ihren livetouren als complette Kombo proben, und songwriting etc. über Internet und nen paar wenigen treffen arrangieren....

Wenn sich alle bei VoM am Riehmen reißen und sich ein bischen reinhängen, nicht nur die das organisieren, lob an Meti, Rafi und alle die noch hier stehen sollten :D, man sollte nicht vergessen was die Jungs mit Vom für arbeit haben, dass wird meistens für alltäglich genommen, was es nicht ist.
Denn das ist ein einfach nur cooles Projekt.

"Das Problem viele nutzen VoM nur um mal in Wacken oder auf anderen Bühnen zu stehen, denke ich und legen da zu wenig Herzblut rein."
Klingt jetzt hart, aber weiß es im moment nicht anders zu beschreiben.

Naja, ich hatte nen äusserst schlechten einstieg, bitte nochmals um Verzeihung, aber ich war ja nicht der einzige der Mist gebaut hat. Und ich lerne aus meinen Fehlern und habe meine Einstellung überdacht und sie geändert....ich für meinen teil hänge mich jetzt mehr rein.....und gebe mein bestes für VoM

Dazu muss erwähnt werden das Beavis sich so reinhängt das er schon die namen der Orgas verwechselt......nicht RAFI liber beavis .... Ralf_PHÖNIX is the man ;)

UND zu bedenken ist das es im moment nur 3 VoM mitglieder gibt. Ralf, schorsch und mich. Alle anderen können bei gigs wieder mitmachen oder es kommen neue dabei. Ne komplette Band waren und werden wir wohl nie sein.

Aber ich freu mich wenn du die einstellung überdacht hast. :)

Beavis1579

10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
[/QUOTE]Orgas verwechselt......nicht RAFI liber beavis .... Ralf_PHÖNIX is the man

Ups, sorry man sollte sich das was man schreibt noch einmal durchlesen. Meinte aber den Ralf...habe das doch nicht so mit Namen ;)

Habe auch nie behauptet das ich festes Bandmitglied bin, wusste allerdingst bis eben auch nicht wirklich wer die Hauptcrew ist. :p

Hätte gedacht das Persil und so da auch zu gehören...

METi

W:O:A Metalmaster
METgod666 schrieb:
Orgas verwechselt......nicht RAFI liber beavis .... Ralf_PHÖNIX is the man

Beavis1579 schrieb:
Ups, sorry man sollte sich das was man schreibt noch einmal durchlesen. Meinte aber den Ralf...habe das doch nicht so mit Namen ;)

Habe auch nie behauptet das ich festes Bandmitglied bin, wusste allerdingst bis eben auch nicht wirklich wer die Hauptcrew ist. :p

Hätte gedacht das Persil und so da auch zu gehören...

*g* Kam teilweise in deinen Posts so rüber als wenn du im mom DAS feste bandmitglied schlechthin bist.

Und nochmal *g*, persil und so müssen sich auch jedesmal neu bewerben ;)

Beavis1579

10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Wenn das so rüber gekommen tut es mir leid, sollte nicht so wirken.

Das ich mich bewerben muss und kein festes Mitglied bin is mir auch immer klar gewesen...sonst hätte ich ja auch nicht gefragt ob das 2006 "wenn es ein 2006 gibt" mit den Bewerbungen genauso abläuft wie 2005.

Naja, aber noch mal falls ich hier nen falschen Eindruck vermittelt habe sollte, sorry noch mal an alle. War nicht beabsichtigt.

;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Beavis1579 schrieb:
Kate meinst Du meine Songs für VoM ??? Waren ja nur Ideen....die ich mal hatte, dachte das wäre was für VoM...wenn es nichts für VoM ist kann ich damit leben.... ;)
Beavis1579 schrieb:
Ja klar die Songs. (Wüsste sonst auch nicht welche.) Und klar ist VOM ein ordentliches Projekt, wenn auch etwas "anders". :D Aber ich denke VOM sollte mal hauptsächlich beim Covern bleiben und nicht unbedingt zuviel an eigenem Material probieren.
Nee, ich meinte eher ein Projekt außerhalb von VOM, wo diese Songs auch besser aufgehoben wären. Aber da würd ich dann eben schon gerne proben und so, was die Sache etwas...ähm...erschwert. ;)

Beavis1579

10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Da gebe ich Dir recht, ich suche auch Händeringend nach einer Band...aber das Glück is mir halt nicht hold......irgendwie klappt das nicht.
Würde sogar bis Bremen oder Hamburg reisen für ne coole Combo, nur bei Bremen und HH würde ich nicht so oft proben können.....aber es wäre einmal im Monat möglich, das is wohl zu wenig.

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Kate McGee schrieb:
Ja klar die Songs. (Wüsste sonst auch nicht welche.) Und klar ist VOM ein ordentliches Projekt, wenn auch etwas "anders". :D Aber ich denke VOM sollte mal hauptsächlich beim Covern bleiben und nicht unbedingt zuviel an eigenem Material probieren.
Nee, ich meinte eher ein Projekt außerhalb von VOM, wo diese Songs auch besser aufgehoben wären. Aber da würd ich dann eben schon gerne proben und so, was die Sache etwas...ähm...erschwert. ;)

Hi auch

*Katezustimm*

VOM sollte beim Covern bleiben das hat eigentlich immer am besten geklappt.
Wir sind halt alle kein Profis *leider* und haben auch sicher Jobs oder Studium oder sonstige Sachen die das Proben Zuhause etwas einschränken könnten, außerdem haben andere Bands die eigene Sachen machen und nie Proben auch ander Möglichkeiten , sind halt Profis :D
Ne Coversongs sind sicher am einfachsten zu realisieren. Außerdem geht es doch um den Spaß den wir zusammen mit VOM haben.
Ich find es super gut das es VOM gibt und Meti es realisiert hat.*wollteichnurnochmalsagen* :D
VOM sollte das bleiben was es bis jetzt immer war ;)