Goofy
W:O:A Metalmaster
schöne Sache... ob die uns dann auch wieder in die Liste der Bands aufnehmen, die gespielt haben?
Schätze da dürfen nur Bands rein, die auch irgendwann mal offiziell bestätigt wurden.Goofy schrieb:schöne Sache... ob die uns dann auch wieder in die Liste der Bands aufnehmen, die gespielt haben?
Goofy schrieb:schöne Sache... ob die uns dann auch wieder in die Liste der Bands aufnehmen, die gespielt haben?
Würdest du net grad am anderen Ende der Welt wohnen hätt ich gesagt machen wir ein ordentliches Projekt draus.
Beavis1579 schrieb:Also ich halte VoM schon für ein recht ordentliches Projekt. Gut VoM covert, das machen andere auch, gut wir wohnen alle über ganz Deutschland und eventuell auch Ausland verstreut, tuen professionelle Band´s auch, naja wir proben nicht....das ist vielleicht ein manko, obwohl ich Bands kenne die auch erst vor Ihren livetouren als complette Kombo proben, und songwriting etc. über Internet und nen paar wenigen treffen arrangieren....
Wenn sich alle bei VoM am Riehmen reißen und sich ein bischen reinhängen, nicht nur die das organisieren, lob an Meti, Rafi und alle die noch hier stehen sollten, man sollte nicht vergessen was die Jungs mit Vom für arbeit haben, dass wird meistens für alltäglich genommen, was es nicht ist.
Denn das ist ein einfach nur cooles Projekt.
"Das Problem viele nutzen VoM nur um mal in Wacken oder auf anderen Bühnen zu stehen, denke ich und legen da zu wenig Herzblut rein."
Klingt jetzt hart, aber weiß es im moment nicht anders zu beschreiben.
Naja, ich hatte nen äusserst schlechten einstieg, bitte nochmals um Verzeihung, aber ich war ja nicht der einzige der Mist gebaut hat. Und ich lerne aus meinen Fehlern und habe meine Einstellung überdacht und sie geändert....ich für meinen teil hänge mich jetzt mehr rein.....und gebe mein bestes für VoM
METgod666 schrieb:Orgas verwechselt......nicht RAFI liber beavis .... Ralf_PHÖNIX is the man
Beavis1579 schrieb:Ups, sorry man sollte sich das was man schreibt noch einmal durchlesen. Meinte aber den Ralf...habe das doch nicht so mit Namen![]()
Habe auch nie behauptet das ich festes Bandmitglied bin, wusste allerdingst bis eben auch nicht wirklich wer die Hauptcrew ist.![]()
Hätte gedacht das Persil und so da auch zu gehören...
Beavis1579 schrieb:Kate meinst Du meine Songs für VoM ??? Waren ja nur Ideen....die ich mal hatte, dachte das wäre was für VoM...wenn es nichts für VoM ist kann ich damit leben....![]()
Ja klar die Songs. (Wüsste sonst auch nicht welche.) Und klar ist VOM ein ordentliches Projekt, wenn auch etwas "anders".Beavis1579 schrieb:Also ich halte VoM schon für ein recht ordentliches Projekt. Gut VoM covert, das machen andere auch, gut wir wohnen alle über ganz Deutschland und eventuell auch Ausland verstreut, tuen professionelle Band´s auch, naja wir proben nicht....das ist vielleicht ein manko, obwohl ich Bands kenne die auch erst vor Ihren livetouren als complette Kombo proben, und songwriting etc. über Internet und nen paar wenigen treffen arrangieren....
Kate McGee schrieb:Ja klar die Songs. (Wüsste sonst auch nicht welche.) Und klar ist VOM ein ordentliches Projekt, wenn auch etwas "anders".Aber ich denke VOM sollte mal hauptsächlich beim Covern bleiben und nicht unbedingt zuviel an eigenem Material probieren.
Nee, ich meinte eher ein Projekt außerhalb von VOM, wo diese Songs auch besser aufgehoben wären. Aber da würd ich dann eben schon gerne proben und so, was die Sache etwas...ähm...erschwert.![]()