Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Sind sie ein Elefant ???

Nein ich bin ein alkonaut.

Das METfass, unendliche weiten. Dieses sind die geschichten unseres tapfren alkonauts METi. Auf seinem flug durch das METfass erlebt das METi viele lustige abenteuer. Einmal muss er sich mit einem gewaltigen Rosa Hackfleischelefanten rumschlagen. Ein anderenmal muss er einen erbitterten kampf gegen einen Affen im genick kämpfen, den er nur durch die tapfre hinzunahme von noch mehr alkohol gewinnen kann. Wird er es schaffen das andere ende des fasses z uerreichen ? Ist die sonne eine große Glühbirne ? Warum sind flaschen voller luft wenn man den alk raushat ?

Diese und weitere fragen werden wie immer nicht beantwortet in einer weiteren folge von Weich und Blöd.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Sind sie ein Elefant ???

Nein ich bin ein alkonaut.

Das METfass, unendliche weiten. Dieses sind die geschichten unseres tapfren alkonauts METi. Auf seinem flug durch das METfass erlebt das METi viele lustige abenteuer. Einmal muss er sich mit einem gewaltigen Rosa Hackfleischelefanten rumschlagen. Ein anderenmal muss er einen erbitterten kampf gegen einen Affen im genick kämpfen, den er nur durch die tapfre hinzunahme von noch mehr alkohol gewinnen kann. Wird er es schaffen das andere ende des fasses z uerreichen ? Ist die sonne eine große Glühbirne ? Warum sind flaschen voller luft wenn man den alk raushat ?

Diese und weitere fragen werden wie immer nicht beantwortet in einer weiteren folge von Weich und Blöd.
gehts dir gut?

METi

W:O:A Metalmaster
einen song ???

in einem kartong?

args...der war doof........fast so doof wie der hund (wie kommt der nun darein) und warum glotzt der mich an ...... bald ertrinkt der in der flasche an seiner eigenen sabber....höhö...blödes viech.... *g*

ACHTUNG KATE HINTER DIR :..........da steht der biervampir

*sing* ..Nachts wenn alles dunkel ist schlägt meine große zaaaheit. die ausrüstung noch kontroliert und dann bin ich bereit....ein paar schritte noch und dann bin ich am ziiiihiiiiel. die kellertür schwingt endlich auf das ist es was ich will. ich bin der oooooohoooooohooo ich bind er biervampir. Ich komme auch zu diiiir nach haus und räume deinen keller aus ich bin der ooooohoooooohooo ich bin der biervampir...

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Bin wieder da aber nicht für lange ;)

Also mit dem Kleid pflichte ich euch da bei.....und live hatte sie noch nicht einmal ein BH drunter....die Hupen flogen wie bei Metis Flugzeug Texr eben :D

Ich war mir hinterher nicht mehr so sicher ob der Beifall der band oder naja der Oberweite der Sängerin galt :confused:

Meti sucht den Superstar fand ich ziemlich gut, Kate ;)
hat nur einen Hacken ich bin nirgendwo mit Meti auf nen Bild, also hat er Ihn wohl doch nicht gefunden *****lach** :D :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Beavis1579 schrieb:
Ich finde die extendetversion nicht schlecht, gut gemacht Kate....die gesangslinie is auch ok..nur ich habe probleme mir das über die tabs gesanglich vorzustellen....das wird aber mit der Zeit :D
ja, das wird. :) stell dir der Einfachheit halber eine leichte, gut gelaunte Tarja von Nightwish als Sängerin vor. :D

müsste man sich zusammensetzen und das mal real durchmachen, so ginge es am leichtesten :rolleyes::(
ich hab jedenfalls schon nen Ohrwurm davon. :D

Hier in KC klingt das viel besser. Da klingts wenigstens halbwegs nach echten Instrumenten. :rolleyes:

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Hier in KC klingt das viel besser. Da klingts wenigstens halbwegs nach echten Instrumenten.

Wie kommt das den, hast Du da ne bessere Soundkarte ode Keyboard......

Naja is ja auch egal, haubtsache es klingt besser, aber so viel hast Du daran ja gar nicht geändert, hast nur die Brigde einmal mehr kommen lassen, zumindest beim schnellen durchhören der Tabs

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Beavis1579 schrieb:
Wie kommt das den, hast Du da ne bessere Soundkarte ode Keyboard......

Naja is ja auch egal, haubtsache es klingt besser, aber so viel hast Du daran ja gar nicht geändert, hast nur die Brigde einmal mehr kommen lassen, zumindest beim schnellen durchhören der Tabs
Ja, eigentlich is der ganze PC ne Stufe besser als die Kiste in Bamberg. Bei der Soundkarte ist das ganz offensichtlich. Oder offenhörlich.

Ja, die Bridge hab ich nochmal rein (die für mich jetzt sowas wie der eigentliche "Refrain" des Songs geworden ist) und danach nochmal ein Stückchen von der Strophe (oder wie auch immer man das dann nennen sollte - is ja egal).
Is halt etwa eine Minute besser. So bin ich irgendwie.....zufriedener mit dem Song. :confused: