Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Morgen, ähh guten Nachmittag...man habe ich verpennt :D

Jo das ist meine Band, war damit auf dem Sampler, die andere Setie ist nen bericht über meine Band. Vielmehr war ich damals die Band, die anderen haben sich ja nen scheiß dreck ums Songwriting, promotion etc gekümmert.

Die beiden Links kannte ich noch nicht, interessant das man nen Song von meinem Demo im Internet hören kann.

Tja Kate falls es Dich interessiert: http://hometown.aol.de/beavis1579/homepage/homepage.html

Die Page habe ich selber mit sonen komischen Programm gebastelt, is unterstes nivo, naja wollte die band wenigsten im Internet am leben lassen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Beavis1579 schrieb:
Morgen, ähh guten Nachmittag...man habe ich verpennt :D

Jo das ist meine Band, war damit auf dem Sampler, die andere Setie ist nen bericht über meine Band. Vielmehr war ich damals die Band, die anderen haben sich ja nen scheiß dreck ums Songwriting, promotion etc gekümmert.

Die beiden Links kannte ich noch nicht, interessant das man nen Song von meinem Demo im Internet hören kann.

Tja Kate falls es Dich interessiert: http://hometown.aol.de/beavis1579/homepage/homepage.html

Die Page habe ich selber mit sonen komischen Programm gebastelt, is unterstes nivo, naja wollte die band wenigsten im Internet am leben lassen :D
Das lila Kleid ist einfach nur unvorteilhaft.

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
nee, das gehörte noch zu dem gesamten Nachmittag.......und zu dem Kleid.......

ich bastel grad an Beavis' zweitem Song rum.

wenn ich mal windoof anhab werd ich auch mal drann basteln ...

obwohl ich hab schon ne ziemlich konkrete idee die ich euch bald zeigen werd als vom song zur auswahl ......nun doch für 2 sänger..... *g*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
wenn ich mal windoof anhab werd ich auch mal drann basteln ...

obwohl ich hab schon ne ziemlich konkrete idee die ich euch bald zeigen werd als vom song zur auswahl ......nun doch für 2 sänger..... *g*
also bei Song 2 bin ich jetzt schon richtig weit gekommen. :) bin überrascht. Nur der Text wird wieder scheiße. :D aber den kann man ja ändern.

2 Sänger? Ui...... :D
glaube aus Beavis' Song mach ich grad ne leichtere Version von Nightwish...... :confused: obwohl, könnte wohl auch ein Kerl singen. Kotipelto zumindest. :D