Schorsch
W:O:A Metalhead
METgod666 schrieb:Guter Plan. Adresse von mir hast du oder soll ich Pm'men ?
Öh Pm is besser dann habe ich die auf jeden Fall. Ich weiß net genau wo ich Deine Adresse habe.
METgod666 schrieb:Guter Plan. Adresse von mir hast du oder soll ich Pm'men ?
Alle gehen se da hin, nur ich net......Symbolic schrieb:Guten Morgen Victim of Schlaflose Nächte??!!
Gleich gehts los zum Festival, yeah! UFTG!
Grüßle!
Das lila Kleid ist einfach nur unvorteilhaft.Beavis1579 schrieb:Morgen, ähh guten Nachmittag...man habe ich verpennt![]()
Jo das ist meine Band, war damit auf dem Sampler, die andere Setie ist nen bericht über meine Band. Vielmehr war ich damals die Band, die anderen haben sich ja nen scheiß dreck ums Songwriting, promotion etc gekümmert.
Die beiden Links kannte ich noch nicht, interessant das man nen Song von meinem Demo im Internet hören kann.
Tja Kate falls es Dich interessiert: http://hometown.aol.de/beavis1579/homepage/homepage.html
Die Page habe ich selber mit sonen komischen Programm gebastelt, is unterstes nivo, naja wollte die band wenigsten im Internet am leben lassen![]()
ich hab gesehen dass die Band Tales of Emptiness heißt und hab eben nach "Tales of Emptiness" gegooglet.Beavis1579 schrieb:Kate sage mal wie hast Du den die beiden links gefunden ??
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Das lila Kleid ist einfach nur unvorteilhaft.
eigentlich darf man solche Kleider gar net anziehen.............METgod666 schrieb:Unvorteilhaft ist ein bissl untertrieben....
Kate McGee schrieb:http://www.meti-sucht-den-superstar.de.vu huch?
*kannbittejemanddashysterischeLachenvonmirnehmen?danke*
nee, das gehörte noch zu dem gesamten Nachmittag.......und zu dem Kleid.......METgod666 schrieb:wieso lachst du denn ? seh ich so komisch aus ?
Kate McGee schrieb:nee, das gehörte noch zu dem gesamten Nachmittag.......und zu dem Kleid.......
ich bastel grad an Beavis' zweitem Song rum.
also bei Song 2 bin ich jetzt schon richtig weit gekommen.METgod666 schrieb:wenn ich mal windoof anhab werd ich auch mal drann basteln ...
obwohl ich hab schon ne ziemlich konkrete idee die ich euch bald zeigen werd als vom song zur auswahl ......nun doch für 2 sänger..... *g*