Beavis1579
W:O:A Metalhead
So glaube ich haue mich jetzt vom Pc vor die Glotze...ach wie schön sind doch Semesterferien..wenn man mal nicht für nachschreibklausuren büffeln muss 

Wenns denn Nachschreibeklausuren wären. (Sind ja nicht mal Klausuren, sind mündliche Prüfungen...) Bei uns sind die regulär in der zweiten Hälfte der Semesterferien. Sprich ich hab diesen Sommer ÜBERHAUPT KEINE Ferien. Scheiß Vordiplom......naja.........muss halt sein.......Beavis1579 schrieb:So glaube ich haue mich jetzt vom Pc vor die Glotze...ach wie schön sind doch Semesterferien..wenn man mal nicht für nachschreibklausuren büffeln muss![]()
Kate McGee schrieb:Wenns denn Nachschreibeklausuren wären. (Sind ja nicht mal Klausuren, sind mündliche Prüfungen...) Bei uns sind die regulär in der zweiten Hälfte der Semesterferien. Sprich ich hab diesen Sommer ÜBERHAUPT KEINE Ferien. Scheiß Vordiplom......naja.........muss halt sein.......
Ich find das nicht wirklich lustig...........METgod666 schrieb:^^gnihihihihi
![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Ich find das nicht wirklich lustig...........![]()
METgod666 schrieb:ich weiss das war gemein ......sorry![]()
*dichmalknuddel*
Ja, der Schluss is gut, nur das was du als...........wars jetzt Strophe oder RefrainBeavis1579 schrieb:Finde ich auch, finde das ende am besten.......meine verlobte meint aber das das nach Accept - Princes (ach wie heißt der noch) of the dark ?? klingt...
Sind aber vollkommen andere Noten und ne andere linie...nur weil es ein Neoklassik lick ist, ist das noch lange nicht Accept...ausserdem kannte ich den Song damals als ich den geschrieben habe noch nicht...frefel tat ich kenne zu wenig von Accept
Was ich mir so überlegt hab - theoretisch könnte man bei dem Song mal alles andersherum machen. Mit dem Refrain anfangen, dann mit der Bridge weitermachen und dann die Strophe. Weil so kommts mir nämlich ein wenig vor - so hätte ich die einzelnen Teile verwendet. Aber die komplette Anordnung würd ich eigentlich so belassen, das is gut so, nur die "Benennungen" der einzelnen Parts ändern. Oder so. *verwirrt ist*
Ich bastel einfach mal was.Beavis1579 schrieb:Ich bin jetzt auch verwirrt![]()
Ähh, habe da bewusst nicht so viel reingenommen, weil ich sonst (bei anderen songs kein platz für gesang gelassen habe) dachte mir die Melo kommt durch den gesang, aber die Teile ob Strophe oder refrain etc. kann man ja nennen wie man möchte habe das erstmal nur so genannt um die einzelnen teile aus einander zu halten??
![]()
Frage zu Song 4 - da stand was mit "Don't stop believing" oder so als Titel in der Datei - soll der so heißen? weil würde passen.