ich werd demnäxt mal mit nem neuen songvorschlag für VoM ankommen ..
bin da anner etwas einfacher strukturierten sache am basteln ....(nur ein sänger)
bin da anner etwas einfacher strukturierten sache am basteln ....(nur ein sänger)
muss einfach zuviel an Dark Tranquillity denken
aber irgendsowas is halt drin.Beavis1579 schrieb:Dabei kannte ich die Band beim schreiben des Songs gar nicht
Ja klar, kann ich machen.Beavis1579 schrieb:Kate, wenn der 2te Song in guitar pro fertig is kannste das mit den Taktwechseln mal wiederholen, mmmpf vom hören her passt das aber Cubase und Guitar Pro sind da von den Noten her beim Importieren nicht ganz stimmig...komisch ist nur das sich das beim anhören nicht bemerkba macht![]()
Wenn ich daran rumfummel klappt das irgendwie nicht
kann ich rein gar nix zu sagen.....Beavis1579 schrieb:Naja nen Kumpel meint die doppellung der Gitaren (das sliden was in echten Gitarre nen leichten wawa tasch hat"klingt bei Guitar Pro nen bischen merkwürdig" soll so bischen nach den Stiel auf der Elegy von Amorphis klingen
ach sooo.............hmm.................Beavis1579 schrieb:mmmh, naja ich habe das nur refrain genannt weil ich nicht wusste wie ich den Part benennen sollte...