Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
naja die Songs sind ja lange nicht so anspruchsvoll wie Meti´s song. Das heißt nicht das sie schlecht sind...nur um einiges struckturierter oder wie auch immer das geschrieben wird.
Ausserdem habt Ihr bis auf den gesang da dann auch Audiospuren zu wo man sich das auch ohne Guitarpro mal anhören kann.

Naja das ist geschmackssache, wenn die Songs gefallen und das klappt is es doch nichts schlechtes wenn VoM mal ein paar eigenne Sachen bringt.
Das wäre doch nen Schritt nach vorne wenn das klappt...
Aber da gehen die Meinungen im generellen ja auseinander...is ja auch nur nen angebot bzw nen Vorschlag von mir..... :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Beavis1579 schrieb:
naja die Songs sind ja lange nicht so anspruchsvoll wie Meti´s song. Das heißt nicht das sie schlecht sind...nur um einiges struckturierter oder wie auch immer das geschrieben wird.
Ausserdem habt Ihr bis auf den gesang da dann auch Audiospuren zu wo man sich das auch ohne Guitarpro mal anhören kann.

Naja das ist geschmackssache, wenn die Songs gefallen und das klappt is es doch nichts schlechtes wenn VoM mal ein paar eigenne Sachen bringt.
Aber da gehen die Meinungen im generellen ja auseinander...is ja auch nur nen angebot bzw nen Vorschlag von mir..... :p
Jetzt schick doch einfach mal her. Von mir aus auch mit Keyboard, ich kann mir das schon wegdenken. :)

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Beavis1579 schrieb:
Erstmal muss wieder ein vernünftiger Gig über die Bühne gehen. Das wäre ein Schritt nach vorne.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Jetzt schick doch einfach mal her. Von mir aus auch mit Keyboard, ich kann mir das schon wegdenken. :)

So hast mich ja überzeugt, bekommst die songs, rippe sie gerade als mp3 packe sie aber damit das nicht so arg viel im anhang ist. kann auch sein das ich das in 2 mails schicken muss.......

Nen Kommentar zu den Songs schreibe ich in die Mail, da ich nicht immer so lange beiträge schreiben möchte :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wann is denn das nächste Winternachtstraum überhaupt? Muss halt schauen wegen Uni, hab noch keinen Plan was ich im Hauptstudium so alles machen muss. Und wie überhaupt die Semesterferien liegen nächstes Semester... Ansonsten wär ich auch dabei.........wenn ich darf. ;)

Ich hab jedenfalls heut Nacht davon geträumt dass wir wieder nen Auftritt hätten. Allerdings war das irgendwie etwas anders: Es waren Karsten dabei und Persil, und dann außer mir noch irgendein Mädel das Gitarre gespielt hat. Ich hab auch Gitarre gespielt (konnte mich nachm Aufwachen sogar erinnern waswiewo) :confused: allerdings hatte ich im Traum noch etwas weniger Ahnung als so schon. Der Witz an der Sache war, es war wieder ein selber komponierter Song, allerdings hatte NIEMAND den geübt und es gab nur nen Zettel wo quasi draufstand "Strophe - Bridge - Refrain" usw... :D war sehr sehr sehr kurios. Und da saß ich auf der Bühne (?!) und hab Gitarre gespielt...alles klar :rolleyes: