Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Persil! schrieb:
nee, dat sind P.A. Boxen.
Werde dat mal versuchen abzuwischen. Und dann kommt die Komplett-Resatauration. Verrostete Gitter vor den Membranen, neuer Dämmstoff muss wahrscheinlich auch rein....

Aber die Rollen sind noch super! :D:rolleyes:

*neid*

ich will auch mal solch ne box geschenkt bekommen .... hab nämlich gar keine für meinen bass amp :(

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
METgod666 schrieb:
*neid*

ich will auch mal solch ne box geschenkt bekommen .... hab nämlich gar keine für meinen bass amp :(
Aber ob es Boxen sind oder Totalschaden-Wracks, das ist noch nicht klar. k.A. ob die überhaupt noch funktionieren. Vielleicht is ja auch das Magnet-Gedönse hinter den Membranen völlig oxidiert, oder so.
Und auf den unteren Membranen is der Schimmelbefall wie ein schöner Teppich auf der ganzen Membran!:(
Ich schraub die heute mal auf. mal gucken was da so alles drin wohnt.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Persil! schrieb:
Aber ob es Boxen sind oder Totalschaden-Wracks, das ist noch nicht klar. k.A. ob die überhaupt noch funktionieren. Vielleicht is ja auch das Magnet-Gedönse hinter den Membranen völlig oxidiert, oder so.
Und auf den unteren Membranen is der Schimmelbefall wie ein schöner Teppich auf der ganzen Membran!:(
Ich schraub die heute mal auf. mal gucken was da so alles drin wohnt.
ohh... dann grüss mal .,.. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Beavis1579 schrieb:
Guten Morgen zusammen.

Kate, da fragst Du mich was....der Song mit Text is eher etwas träger aber treotzdem ganz nett...und die anderen sind eher Heavy......is ja auch nur ein Angebot, wenn es nicht passt dan passt es eben nicht....das lass ich euch beurteilen
Kannst mir auch gerne mal das schicken was du jetzt hast, also die runtergestimmte Variante.

Ich hab heut auch wieder ne Songidee angefangen :eek: und das aus irgend nem Grund im Guitar Pro alles auf nen Halbton tiefer gestimmten Gitarren. Keine Ahnung wieso. War mir wohl zu hoch in Normaltuning. :D
Ich frag mich schon von wem ich das Intro-Riff wieder geklaut hab.........

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Kannst mir auch gerne mal das schicken was du jetzt hast, also die runtergestimmte Variante.

Ich hab heut auch wieder ne Songidee angefangen :eek: und das aus irgend nem Grund im Guitar Pro alles auf nen Halbton tiefer gestimmten Gitarren. Keine Ahnung wieso. War mir wohl zu hoch in Normaltuning. :D
Ich frag mich schon von wem ich das Intro-Riff wieder geklaut hab.........

Ja das problem bei der in dis aufgenommenen Variante ist nur das da noch Keyboards bei sind die ich jetzt nicht mehr vorgesehen habe....hat VoM eigendlich was gegen deutsche Texte ?? weil der eine Song der Text hat ne mischung aus Deutsc h und englisch ist. Refrain Englisch und rest deutsch...könnte man zur not auch ganz neu zu Texten

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Beavis1579 schrieb:
Ja das problem bei der in dis aufgenommenen Variante ist nur das da noch Keyboards bei sind die ich jetzt nicht mehr vorgesehen habe....hat VoM eigendlich was gegen deutsche Texte ?? weil der eine Song der Text hat ne mischung aus Deutsc h und englisch ist. Refrain Englisch und rest deutsch...könnte man zur not auch ganz neu zu Texten
Glaube nicht das VOM was gegen deutsche Texte hat, aber ich frage mich immer noch ob VOM zu viele eigene Songs spielen sollte. ;) Zumal das Experiment schon mal nicht geklappt hat und es doch ohne Proben sehr schwer sein dürfte, sowas mal funktionieren zu lassen...