Kate McGee schrieb:Fragen sind keine, aber...:
Einspruch!
Wofür hab ich denn den Refrain zweistimmig gemacht.
Bin also eher dafür dass z.B. Schorsch und Goofy den Refrain zweistimmig machen, wenn sie das hinbekommen (mmmh ich finds nicht so schwer), wobei ich Schorsch dabei halt den höheren Part geben würde.
Wenns irgendwelche Unklarheiten diesbezüglich gibt (wenns jemand nicht raushören kann oder unsicher ist oder was auch immer): Kann gerne nochmal ne GuitarPro machen, wo jeweils nur die tiefe oder nur die hohe Stimme vom Refrain drin ist.
In Goofys Strophe ist auch noch ne Stelle drin wos eine Wahlmöglichkeit gibt - war ursprünglich die hohe Variante geplant, und als ich dann wusste dass die Strophe für Goofy ist, hab ich die tiefere dazugemacht. Hier muss es nicht zweistimmig werden - wichtig wäre nur dass man sich für eine Variante entscheidet. Ist das verständlich? Hoffe mal![]()
und wie soll das zweistimmig dann z.B. bei Jrisno und Symbolig hinhauen ??? singen und grunzen ? dann wären wir bei theatre of tragedy ..
dacht mir schon das du solch einsprüche machn würdest. wusste ja das du das so geplant hast......aber ich seh das für nicht wirklich leicht durchführbar.... :/
nu ja..... wenn du meinst das ist besser dann instruir diesänger wie die singen sollen. da hast du eh mehr plan von

ich bin nun weg zum bassen