Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Fragen sind keine, aber...:

Einspruch!

Wofür hab ich denn den Refrain zweistimmig gemacht. ;)

Bin also eher dafür dass z.B. Schorsch und Goofy den Refrain zweistimmig machen, wenn sie das hinbekommen (mmmh ich finds nicht so schwer), wobei ich Schorsch dabei halt den höheren Part geben würde.
Wenns irgendwelche Unklarheiten diesbezüglich gibt (wenns jemand nicht raushören kann oder unsicher ist oder was auch immer): Kann gerne nochmal ne GuitarPro machen, wo jeweils nur die tiefe oder nur die hohe Stimme vom Refrain drin ist.

In Goofys Strophe ist auch noch ne Stelle drin wos eine Wahlmöglichkeit gibt - war ursprünglich die hohe Variante geplant, und als ich dann wusste dass die Strophe für Goofy ist, hab ich die tiefere dazugemacht. Hier muss es nicht zweistimmig werden - wichtig wäre nur dass man sich für eine Variante entscheidet. Ist das verständlich? Hoffe mal :confused:

und wie soll das zweistimmig dann z.B. bei Jrisno und Symbolig hinhauen ??? singen und grunzen ? dann wären wir bei theatre of tragedy ..

dacht mir schon das du solch einsprüche machn würdest. wusste ja das du das so geplant hast......aber ich seh das für nicht wirklich leicht durchführbar.... :/

nu ja..... wenn du meinst das ist besser dann instruir diesänger wie die singen sollen. da hast du eh mehr plan von :)

ich bin nun weg zum bassen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
und wie soll das zweistimmig dann z.B. bei Jrisno und Symbolig hinhauen ??? singen und grunzen ? dann wären wir bei theatre of tragedy ..

dacht mir schon das du solch einsprüche machn würdest. wusste ja das du das so geplant hast......aber ich seh das für nicht wirklich leicht durchführbar.... :/

nu ja..... wenn du meinst das ist besser dann instruir diesänger wie die singen sollen. da hast du eh mehr plan von :)

ich bin nun weg zum bassen
Ja, bei Jris und Symbolic könnte das etwas kompliziert werden... *grübel* aber wenn mans so aufteilt wie dus geplant hast, klingts bei den beiden auch komisch.....mitten im Refrain zweimal zu Growls wechseln, mmmh, das is eher ungewöhnlich.

Pfffffffffffffffff...........................................................

Vorschläge? Anyone? :rolleyes:

*sich zum Nachdenken in die Ecke des Threads setz und an der Wand anlehn*

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Kate McGee schrieb:
Ja, bei Jris und Symbolic könnte das etwas kompliziert werden... *grübel* aber wenn mans so aufteilt wie dus geplant hast, klingts bei den beiden auch komisch.....mitten im Refrain zweimal zu Growls wechseln, mmmh, das is eher ungewöhnlich.

Pfffffffffffffffff...........................................................

Vorschläge? Anyone? :rolleyes:

*sich zum Nachdenken in die Ecke des Threads setz und an der Wand anlehn*

Moin erstmal,
ich lasse mich da mal überraschen.
Bin momentan aber ziemlich dicht was üben von neuen Sachen betrifft , sind momentan voll im Stress mit meiner Band hier da wir das nächste WE ins Studio gehen. Und dann noch Proben mit einer neuen Band *uihuihuih* das wird alles eng , aber eng is ja schön :p
Bin froh das ich es hin bekomme meine bisherigen Sachen für VOM auf die Pfanne zu bekommen :D
Oh oh das werden noch stressige letzte Tage bis Wacken.
Aber da gibt es dann ja schön Bier und so :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Schorsch schrieb:
Moin erstmal,
ich lasse mich da mal überraschen.
Bin momentan aber ziemlich dicht was üben von neuen Sachen betrifft , sind momentan voll im Stress mit meiner Band hier da wir das nächste WE ins Studio gehen. Und dann noch Proben mit einer neuen Band *uihuihuih* das wird alles eng , aber eng is ja schön :p
Bin froh das ich es hin bekomme meine bisherigen Sachen für VOM auf die Pfanne zu bekommen :D
Oh oh das werden noch stressige letzte Tage bis Wacken.
Aber da gibt es dann ja schön Bier und so :D
dann nix wie ran ans TEXTELERNEN :D :D ;)

*schnief* aber ich find mein vom t-shirt nicht *heul* :(

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
xantia schrieb:
dann nix wie ran ans TEXTELERNEN :D :D ;)

*schnief* aber ich find mein vom t-shirt nicht *heul* :(

Moin Xanti , na auch schon so früh hier !!

Bin schon dabei , aber es fällt mörder schwer. Kann so oder so schlecht Texte auswendig lernen und nu noch der Studiostress , na ja aber wir arbeiten mit Hochdruck dran !"!
Habe ja auch in der Firma noch immer etwas freiraum wo man zumindest etwas was tun kann ;)

Ich hoffe ja mal das Mittwochs gut durch kommen und zwischen 08:00 - 09:00 Uhr morgens in Wacken sind. Biste dann auch schon da ??

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Schorsch schrieb:
Moin Xanti , na auch schon so früh hier !!

Bin schon dabei , aber es fällt mörder schwer. Kann so oder so schlecht Texte auswendig lernen und nu noch der Studiostress , na ja aber wir arbeiten mit Hochdruck dran !"!
Habe ja auch in der Firma noch immer etwas freiraum wo man zumindest etwas was tun kann ;)

Ich hoffe ja mal das Mittwochs gut durch kommen und zwischen 08:00 - 09:00 Uhr morgens in Wacken sind. Biste dann auch schon da ??

du armer.. ich hab ab montag U***** :D :D ;)
ich werd auf jeden fall um 8 beim sparmarkt sein :)

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
xantia schrieb:
du armer.. ich hab ab montag U***** :D :D ;)
ich werd auf jeden fall um 8 beim sparmarkt sein :)

Joh Du hast es gut. Na die nächste Woche noch und dann habe ich auch 3 Wochen Urlaub , zum Glück.

Ja wir werden auch versuchen das zu schaffen. Muß da auch noch Presseausweise abholen und halt die Parkkarte. Werden so gegen 04:00 Uhr hier los fahren.

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
METgod666 schrieb:
für mich gibts kein wochenende und keine spass bis zum wacken da ich noch nichtmal genug geld besitz um mir nen keks zu holen ..

also bleibt mir nur das blöd zuhause rumsitzen und trübsal blasen......und das lernen

Nagut das is natürlich ober scheiße , Kohle habe ich diesen Monat auch nicht mehr über :-(( Wird auch nächsten Monat richtig eng :-((

Aber WE ist natürlich immer was schönes denn da kann man Ausschlafen.
Und nur noch 1 Woche und dann habe ich 3 Wochen Urlaub *year*