Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
nun der Meti nicht aber die Setlist wird dir dann nicht wirklcih gefallen...*ggggg*Kate....

denn der perfekte opner ist halt HBFL.....aber das packst du mach dir da keinen stress.....

das ist halb so schlimm lampenfieber muss sein das ist doch der kick....sonst macht das ganze doch keinen spass...*ggggg*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ralf-PHÖNIX schrieb:
nun der Meti nicht aber die Setlist wird dir dann nicht wirklcih gefallen...*ggggg*Kate....

denn der perfekte opner ist halt HBFL.....aber das packst du mach dir da keinen stress.....

das ist halb so schlimm lampenfieber muss sein das ist doch der kick....sonst macht das ganze doch keinen spass...*ggggg*
.................

.

was ich nur mal gesagt haben wollte...

.

.

.

ARSCH! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
*kicher*

hihihi

Du schaffst das schon Kate !!! Oder besser.....du solltest es besser schaffen wenn du nicht neben der bühne von mir in dem wasserspender ersäuft werden willst *g*
Wasserspender? Da isn Wasserspender? Himmelherrgottnochmal :rolleyes: ich glaub da ersäuf ich mich freiwillig...............................

*notier*: Noch ein Bier mehr trinken als Anfangs-Bonus......