Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Wird's nächstes Jahr etwas weniger stahlig? Dann hätt ich nämlich Interesse, mitzuwirken. Angucken tu ich's mir aber auf jeden Fall dieses Jahr. Wird schon lustig werden :p

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Accept, Dio, Iron Maiden, Judas Priest..
naja, von eurer Setlist gefallen tut mir eigentlich nur Slayer und SFU, aber angucken tu ich mir alles :p Is echt ne Spitzenidee

Edit: Ein paar Lieder kenn ich auch net

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Glaub ich :)
Ich würd ja dann auch nächstes Jahr gerne mitmachen, aber jetzt habt ihr ja alles schon besetzt und ist auch nichts mehr für mich dabei, glaub ich

METi

W:O:A Metalmaster
UweG schrieb:
Accept, Dio, Iron Maiden, Judas Priest..
naja, von eurer Setlist gefallen tut mir eigentlich nur Slayer und SFU, aber angucken tu ich mir alles :p Is echt ne Spitzenidee

Du hast sodom vergessen ;)

Jo mal schauen was näxtes jahr so an songs ausgesucht wird........das sind halt alles songs auf die ich tierischn bock hatte die zu spielen wo ich das dies jahr das letzte mal organisieren tu. ;)

ab näxtes jahr tu ich nur noch spielen ohne orga. :D

Aber dann wäre ich auch für ne etwas thrashigere setlist *g*

Japps ist ne spitzenidee. Macht auch immer wieder riesenspass :)

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Naja, man musses ja schon ein bißchen mischen, das stimmt schon. Mal schauen, wie's nächstes Jahr wird.