Phantom Lord
W:O:A Metalhead
Phantom Lord schrieb:Was spielt ihr denn?
Ja, vielleicht erst kurz gucken und dann dumm fragen...hab die Playlist schon gesehen....

Phantom Lord schrieb:Was spielt ihr denn?
lol, beim spielen nicht einschlafen....Dewen schrieb:Nur dann findet mal nen Drummer der das aus dem Stand zockt und auch nach Wacken fährt, geschweigedenn auf diesem Forum ist.
Also Stratovarius sind kein Problem. Nile und COB da schon eher, zumindest was die DB-Geschwindigkeit angeht.
Edit: So Songs wie Amon Amarth - Death In Fire wären da schon eher was. Simpel, rockt wie die Sau - auch wenn man aufpassen muss beim Spielen nicht einzuschlafen - und ist gewissermaßen ein Hit.![]()
nich schon wieder oder?^^METgod666 schrieb:Klampfer gesucht !!
Dringend. Scott musste leider absagen da er gestern Operiert wurde !
maverick schrieb:Trym (Es-Emperor, Zyklon), George (Nile), Flo (Cryptopsy), Pete (Morbid Angel), Nick Barker, dass sind einfach Götter, und wie gesagt, ich glaube dir erst, wenn ich das SEHE, dass du das so kannst.![]()
jau, hab sie noch eingefügt..... kai hahto is echt sau geil..... und der hat auch schnelle füsse^^UweG schrieb:Ich würd da noch Frost und Kai Hahto beipacken. Letzteren nicht unbedingt wegen der DB, sondern wegen allgemein extrem hochwertigen Drumspiel
maverick schrieb:nich schon wieder oder?^^
muh.....
maverick schrieb:jau, hab sie noch eingefügt..... kai hahto is echt sau geil..... und der hat auch schnelle füsse^^naja und frost..... er si sehr gut, ohne frage, aber ich mag ihn und sein spiel nich so wirklich
Horgh gehört auch dabei!![]()
irgendwie schon^^METgod666 schrieb:doch leider...... gna.......wir sind auch glüxpilze, wa ??
och neeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!METgod666 schrieb:Klampfer gesucht !!
Dringend. Scott musste leider absagen da er gestern Operiert wurde !
ich glaub es hieß auch schon dass Caged gemacht wird.{WÐH*jRi$n0} schrieb:wieso caged and disgraced oder TNT??? ich will CAGEDDD!!!! ENDLICH!!![]()
![]()
hatte irgendwann mal mit METi über den "Tanz der Schatten" von Theatre of Tragedy gelabert.....der Text is halt völlig absurd...... Geeeeeeebeeeeee dich miiiir hiiiiin........ich waaaar von Traueeeer erfüüüüüllt........und das gegrowltralf-PHÖNIX schrieb:ups kenne ich beide nicht die songs....aber das will ja nix heissen.....![]()
aber TNT muss nicht sein hatten wir ja schon letztes jahr...*ggg*![]()
![]()