Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Dewen schrieb:
Nur dann findet mal nen Drummer der das aus dem Stand zockt und auch nach Wacken fährt, geschweigedenn auf diesem Forum ist. ;)

Also Stratovarius sind kein Problem. Nile und COB da schon eher, zumindest was die DB-Geschwindigkeit angeht. ;)

Edit: So Songs wie Amon Amarth - Death In Fire wären da schon eher was. Simpel, rockt wie die Sau - auch wenn man aufpassen muss beim Spielen nicht einzuschlafen - und ist gewissermaßen ein Hit. :D
lol, beim spielen nicht einschlafen....:rolleyes:

hmmm, leidest du ein wenig an selbstüberschätzung, wenn du meinst, dass "nur" die DB-Geschwindigkeit bei CoB oder Nile ein Problem sind? Auf CoB mag das ja teilweise zutreffen, nur auf NILE??? ähm, da hast du ungefähr 10tausend andere probleme. ich habe noch keinen gesehen, der das (also das was George obenrum spielt) oder ähnliches wie Cryptopsy (Floh Mournier is GOTT!) spielen konnte. Trym (Ex-Emperor, Zyklon), George (Nile), Flo (Cryptopsy), Pete (Morbid Angel), Nick Barker, Kai Hahto (Wintersun), Frost, Horgh (Ex-Immortal, Hypocrisy) dass sind einfach Ausnahme-Könner, und wie gesagt, ich glaube dir erst, wenn ich das SEHE, dass du das so kannst. ;)
Ich find allein schon Iced Earth Sachen ziemlich schwer auf den Drums, hört man sich nur die Alive in Athens mal gesamt intensiv an ;)

Zuletzt bearbeitet:

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
maverick schrieb:
Trym (Es-Emperor, Zyklon), George (Nile), Flo (Cryptopsy), Pete (Morbid Angel), Nick Barker, dass sind einfach Götter, und wie gesagt, ich glaube dir erst, wenn ich das SEHE, dass du das so kannst. ;)

Ich würd da noch Frost und Kai Hahto beipacken. Letzteren nicht unbedingt wegen der DB, sondern wegen allgemein extrem hochwertigen Drumspiel

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
UweG schrieb:
Ich würd da noch Frost und Kai Hahto beipacken. Letzteren nicht unbedingt wegen der DB, sondern wegen allgemein extrem hochwertigen Drumspiel
jau, hab sie noch eingefügt..... kai hahto is echt sau geil..... und der hat auch schnelle füsse^^ ;) naja und frost..... er si sehr gut, ohne frage, aber ich mag ihn und sein spiel nich so wirklich ;)
Horgh gehört auch dabei! ;)

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
maverick schrieb:
jau, hab sie noch eingefügt..... kai hahto is echt sau geil..... und der hat auch schnelle füsse^^ ;) naja und frost..... er si sehr gut, ohne frage, aber ich mag ihn und sein spiel nich so wirklich ;)
Horgh gehört auch dabei! ;)

jaja, freu mich schon auf Freitag, den 19.08.05 - 00:15 Uhr Pain Stage - Summerbreeze. Wintersun :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich glaube wir hätten doch den "Tanz der Schatten" machen sollen, ich glaub die Gitarren krieg ich auch hin :D
obs dann mitm gleichzeitigen Singen noch klappen würde is die andere Frage

...ich sollte meine sch... Gitarre doch endlich mal nach BA holen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ralf-PHÖNIX schrieb:
ups kenne ich beide nicht die songs....aber das will ja nix heissen..... :D
aber TNT muss nicht sein hatten wir ja schon letztes jahr...*ggg* :D :D
hatte irgendwann mal mit METi über den "Tanz der Schatten" von Theatre of Tragedy gelabert.....der Text is halt völlig absurd...... Geeeeeeebeeeeee dich miiiir hiiiiin........ich waaaar von Traueeeer erfüüüüüllt........und das gegrowlt :D und drüber eine zerbrechliche :rolleyes: Frauenstimme die unter anderem gelegentlich ho-ho-ho-ho-hooooh singt

nee, auf TNT hab ich eh keine Lust mehr nachdem letztes Jahr da jemand derart den Schluss versaut hat..... :D Caged... wird schon gut sein