UweG schrieb:Erkennen kann man nichts... und wenn ich ranzoome is auch alles verpixelt![]()
wat is los? natürlich kommst du! und wenn ich höchstpersönlich vorbeikomm und dich inn Kofferraum werfe...das basst sonst aber gar nicht...METgod666 schrieb:So kinders
wies im moment schaut werd ich nicht aufm wacken sein! Nur mit etwas glück werd ichs mir leisten können. Sprich: wenn ich irgendwo irgendwie etwas kohle auftreiben kann. Drückt mir mal die daumen.
gruß
METi
METgod666 schrieb:So kinders
wies im moment schaut werd ich nicht aufm wacken sein! Nur mit etwas glück werd ichs mir leisten können. Sprich: wenn ich irgendwo irgendwie etwas kohle auftreiben kann. Drückt mir mal die daumen.
gruß
METi
Die gibt es bestimmt.UweG schrieb:Es gibt doch bestimmt ein paar nette Leute, die was für dich auftreiben, oder es dir leihen![]()
UweG schrieb:Es gibt doch bestimmt ein paar nette Leute, die was für dich auftreiben, oder es dir leihen![]()
klar fühlt man sich da nicht besonders toll...kann ich mir schon vorstellen.METgod666 schrieb:ja die gäbe es![]()
aber das habich einmal hinter mir das leute gespendet haben das ich zum wacken kommen konnte und ich hab mich dabei nicht allzu toll gefühlt :/
auch wen ich dem forum sehr sehr dankbar war. geschämt habbich mich trotzdem ...
UweG schrieb:Und wie ist das mit zusammenleihen? Oder klappt das dann nicht mit dem abbezahlen.. wär scheiße, wenn du wegen sowas nicht kannst
da fällt mir ein.......METgod666 schrieb:neh ich weiss ja nicht wann und ob ichs irgendwann zurückzahlen kann ...
mal schauenw as ich noch so an cd's zum verticken hab...