Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
guten Morgen!
METgod666 schrieb:
So kinders

wies im moment schaut werd ich nicht aufm wacken sein! Nur mit etwas glück werd ichs mir leisten können. Sprich: wenn ich irgendwo irgendwie etwas kohle auftreiben kann. Drückt mir mal die daumen.

gruß

METi
wat is los? natürlich kommst du! und wenn ich höchstpersönlich vorbeikomm und dich inn Kofferraum werfe...das basst sonst aber gar nicht... :(
*daumendrück*

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
METgod666 schrieb:
So kinders

wies im moment schaut werd ich nicht aufm wacken sein! Nur mit etwas glück werd ichs mir leisten können. Sprich: wenn ich irgendwo irgendwie etwas kohle auftreiben kann. Drückt mir mal die daumen.

gruß

METi

Es gibt doch bestimmt ein paar nette Leute, die was für dich auftreiben, oder es dir leihen :)

METi

W:O:A Metalmaster
UweG schrieb:
Es gibt doch bestimmt ein paar nette Leute, die was für dich auftreiben, oder es dir leihen :)

ja die gäbe es :)

aber das habich einmal hinter mir das leute gespendet haben das ich zum wacken kommen konnte und ich hab mich dabei nicht allzu toll gefühlt :/

auch wen ich dem forum sehr sehr dankbar war. geschämt habbich mich trotzdem ...

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Und wie ist das mit zusammenleihen? Oder klappt das dann nicht mit dem abbezahlen.. wär scheiße, wenn du wegen sowas nicht kannst

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
ja die gäbe es :)

aber das habich einmal hinter mir das leute gespendet haben das ich zum wacken kommen konnte und ich hab mich dabei nicht allzu toll gefühlt :/

auch wen ich dem forum sehr sehr dankbar war. geschämt habbich mich trotzdem ...
klar fühlt man sich da nicht besonders toll...kann ich mir schon vorstellen.

*Refrain vom Song pfeif*