Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
oh mann 09:00 treffen die werden mich killen....denn dann müssen wir im hotel recht früh aufstehen...*flöööt*...
aber ohne mich können die halt nicht kommen ich habe das auto...*gggg*...

ja ich weiss hotel ist kein metal...aber ich bin ja eh POSER...dann passt das schon...*lol*... ;)

und so ist es an der sache wie wir reinkommen arbeiten wir...*ggg*....das haben wir auf dem schirm.... :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ralf-PHÖNIX schrieb:
oh mann 09:00 treffen die werden mich killen....denn dann müssen wir im hotel recht früh aufstehen...*flöööt*...
aber ohne mich können die halt nicht kommen ich habe das auto...*gggg*...

ja ich weiss hotel ist kein metal...aber ich bin ja eh POSER...dann passt das schon...*lol*... ;)

und so ist es an der sache wie wir reinkommen arbeiten wir...*ggg*....das haben wir auf dem schirm.... :D
Hotel? Aber wirklich Poser. :D

ralf-PHÖNIX

15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
ja so bin ich...*ggg*...das letzte mal habe ich vor 9 jahren gecampt...in donnigton beim monsters of rock.....wegen meinen göttern KISS die headliner waren...*schwärm*.....aber sonst ich HASSE campen....

und mann wird halt älter...bin ja eh schon ein alter sack :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ralf-PHÖNIX schrieb:
ja so bin ich...*ggg*...das letzte mal habe ich vor 9 jahren gecampt...in donnigton beim monsters of rock.....wegen meinen göttern KISS die headliner waren...*schwärm*.....aber sonst ich HASSE campen....

jedem das Seine......aber ich könnt nicht ohne, nicht aufm Festival :D

ralf-PHÖNIX

15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
du cih kenn serh viele die so denken....und das kann ich ja auch verstehen aber ich kann das nicht mehr da fehlt mir was...ne ne es gibt viele argument fürs hotel aus meiner sicht...aber ich will nicht langweilen damit......party ist so oder so....*ggggg*

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
und mann wird halt älter...bin ja eh schon ein alter sack :D :D[/QUOTE]

Tach erstmal :D

Man Ralf , bist doch noch nicht alt , was soll ich denn sagen :D

Also ich könnte auch nicht ohne Campen beim Festival , das Feeling ist schon sehr geil , vor allem im Forumcamp , gelle :D

METi

W:O:A Metalmaster
Schorsch schrieb:

Tach erstmal :D

Man Ralf , bist doch noch nicht alt , was soll ich denn sagen :D

Also ich könnte auch nicht ohne Campen beim Festival , das Feeling ist schon sehr geil , vor allem im Forumcamp , gelle :D

........doch ...ralf ist alt... *gg*

du übrigens auch.

Goofy....hast Pm gelesen getan ?

Zuletzt bearbeitet: