Dewen
W:O:A Metalhead
Nix finden. Einer mehr ist doch schon da. *g*
Meiner würde auf jeden mitzocken und er wirds sicherlich auch hinbekommen.
Meiner würde auf jeden mitzocken und er wirds sicherlich auch hinbekommen.

Dewen schrieb:Nix finden. Einer mehr ist doch schon da. *g*
Meiner würde auf jeden mitzocken und er wirds sicherlich auch hinbekommen.![]()
Fyodor schrieb:Nach dem Konzert könnt Ihr den Text doch aber sicher veröffentlichen, oder? Für die, die dann schon wieder alles vergessen haben.
jupp gefällt mirMETgod666 schrieb:gefälltse dir denn ? ? ?
Bald isses soweit. *freu*
jupdidauMETgod666 schrieb:Edit: Ok, ich würd sagen das wars. !!
Die letzte strophe @kate sit für den DarthFreak.
Jetzt nur noch gitarristen finden und wir sind im grünen bereich
Kate McGee schrieb:jupdidau
Jo, mein Gitarrist.....wo der sich wohl rumtreibt - aber anders als PMs isser halt momentan nich zu erreichen?
METgod666 schrieb:Hab den job ja auch nochn paar anderen klampfern angeboten...wer zuerst fest bei mir zusagt hat den job
Wenn ich ne Nacht durchzeche, dann könnte man anhand meiner schnellen Fingerbewegung zwar meinen ich wär ein göttlicher Gitarrist, aber dann merkt man doch schnell, dass es nur ein unkoordiniertes Zittern ist.Goofy schrieb:einfach durchmachen![]()
Persil! schrieb:Örks, wir spielen jetzt um 11 Uhr!
Wer seviert mir dann nen Kaffee ??![]()
Neenee, 2 Stunden vorher war das immer also um 9...Schorsch schrieb:Ist doch kein Problem oder ??
Und treffen ist dann so um 10:00 Uhr denke ich, so war es zumindest die letzten Jahre immer![]()
hmm, nach der Beschreibung????? Nö, ich will das sehenPersil! schrieb:Wenn ich ne Nacht durchzeche, dann könnte man anhand meiner schnellen Fingerbewegung zwar meinen ich wär ein göttlicher Gitarrist, aber dann merkt man doch schnell, dass es nur ein unkoordiniertes Zittern ist.
4 Stunden Schlaf müssen sein.
Servierst Du mir dann den Kaffee ??![]()