Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
ups....

also..... Das Gitarristen alles Popper mit nem Eierschneider um den Hals sind, weiß jeder (und ich meine ALLE! - ja, auch Angus Young ;))

Laß Dich nicht ärgern - Du stehst doch unter meinem Schutz :)

OK, einigen wir uns darauf - Wenn einer Meti ärgert, dann bin ich das :D ;)

Mal kurz ernst - Ich akzeptiere Deine Entscheidung, auch wenn ich alles andere als Glücklich darüber bin! Mir fehlt für Orga die Zeit, weil ich ja mit den Metalheadz da voll ausgelastet bin und einfach gesagt habe, daß sie für die Zeit, in der wir musizieren mal auf mich verzichten müssen. Wir werden Wacken zeigen, wo der Hammer hängt!

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:

Hey Katylein ......was meinste, schaffen wir's den song bis ende der woche fertig zubekommen ??

@all: Bis meine Nachfolge geklärt ist bin ich weiterhin der Häuptling !!

Montag gibts die erweiterte Setlist und ich schau das ich bis ende der woche alle nötigen Tabs hochladen kann damit wir alle das selbe üben. Wäre doch fatal wen nwir verschiedene sachn üben würden (gelle Persil! (wir ham ja fuck the usa nicht richtig gehabt wir zwei beide)). ;)

Wer nachfolger wird ist zu 99% geklärt. Es wird ne Doppelspitze werdendie die orga macht, oder auch n trio. wer weiss ;)

gruß

METi

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Ähm.. Ich will euch ja nicht die Freude verderben.. Aber die überarbeitete Running Order hat unsere Spielzeit verkürzt. Wir sind jetzt bei insgesamt 25 Minuten von 11:30 bis 11:55..

Und wer soll das sein @ neue "Spitze"?