Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
METgod666 schrieb:
hm....wie könntest du gemeint sein ?? du bist weger gitarrist noch hörst du auf den Namen Mavi ......

und das wir dich nur abspeisen tut mir ja leid aber das war ne halbwegs private meinungsverschiedenheit die nun geklärt ist.

und nehmt nich immer eure hüte......wir sind metaller...wir haben kapuzen oder basecaps......:D

Mavi meinte vorher irgendwo dass es um eine gewisse Person gegangen wäre. Sprich: Es hätte eigentlich jeder sein können der gepostet hat. ;)

Gut, wenns definitiv privater Natur war/ist kann ichs nachvollziehen. Dann is ok. Und mit dem Hut: Man wird doch wohl auch Hüte tragen dürfen als Metaller. ;)

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
maverick schrieb:
ähm, lol? wenn es um dich gegangen wöre, wüsstest du das. da du damit nix zu tun hast, is alles ok.! also schnauze und spiel!:)

ich sagte doch, es is für uns beide damit ad acta und gut is.

Woher kann ich das denn wissen? Auch wenns vielleicht beleidigend klingen mag: Ich kenn dich dafür zu wenig um richtig einschätzen zu können ob du net hintenrum was machen würdest. ;)

Abgesehn davon wars auch eigentlich nur ein blöder Scherz. Wenn hier alle anfangen am Rad zu drehen darf man doch auch mal.. :D
(Jaja.. ich weiss.. Ich kenn die blöden Schlagzeugerwitze auch alle.. Und ich muss sagen: Sie sind alle wahr! :D)

Najut. Ich sach dazu nu auch nix mehr. Aber ich finds trotzdem schade dass Meti nuns Handtuch schmeisst als Orga.. Oder hat sich das nu doch wieder eingerenkt? :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Also ich hab da nun an folgende songs gedacht neu zu machn.

Dimmu Borgir - Metal Heart (Accept cover)
Slayer Raining Blood
Metallica - Battery
Saxon - Princes of the Night
Testament - Alone in the Dark

Anstelle des Saxon songs kann auch kerne ein Death song wenn der herr Jris mir einen sagt..... ;)
*Interesse an Saxon anmeld sofern gespielt wird* :D
METALPOPE667 schrieb:
jo... will mich auch nicht einmischen...

Ansehen werd ich mir VOM auf jeden fall, und wenn ihr "Hänschen Klein" spielt isses mir auch Latte :D :D :D :D
Hänschen klein.......da müsste man doch ne Grindcore-Version improvisieren können, oder? :D

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
METgod666 schrieb:
Ich hab grad mal nachgerechnet nach nem erneuerten blick auf die Running Order. VoM hätten 85 Mins und nicht 75 wie Kate sagte...

Ich würd mal tippen das das ein Versehen ist mit der spielzeit und es müsste von 11:30 - 11:55 heissen .... wie am samstag :rolleyes:

*TH-Syndrom-hat*