Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Dewen schrieb:
Naja, ich denke das ist erstmal wurscht. Gerade bei dem Lied. ;)
Das Lied ist nicht nur Kult, sondern wird auch gleichzeitig gegrunzt, insofern passts schon. Abgesehn davon isses ja auch nur ein Vorschlag. :)
der song is landweilig..... wenn in flames, dann whoracle, behind space, drifter oder ordinary story

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
also ich denk mal das wir das Death in Fire spieln tun ... ;)

Wenn nen anderen Testament song dann kämen nur True Beliver und Trail by Fire für mich in frage.

:) aber schön ists auch das ihr uns euch auch zu ner unmenschlichen zeit anschauen wollt. :)
dann lass lieber alone in the dark.....
anstatt testament IE :D

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
maverick schrieb:
der song is landweilig..... wenn in flames, dann whoracle, behind space, drifter oder ordinary story

Soll mir auch wurscht sein. "Only For The Weak" ist halt eins der bekanntesten. Von daher.. :)

Ich hätte auch nichts gegen "Pinball Map" oder sonstige. Abers Meti hat eh schon gesprochen. Von daher.. ;)

Aber Meti.. Könnten wir nicht vielleicht auch noch Amorphis mit reinnehmen? Das Lied ist so oberaffengeil und wird so selten gespielt. Dabei kennens soviele Leute und es is wirklich simpel. :)

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte.. :o

METi

Dewen schrieb:
Soll mir auch wurscht sein. "Only For The Weak" ist halt eins der bekanntesten. Von daher.. :)

Ich hätte auch nichts gegen "Pinball Map" oder sonstige. Abers Meti hat eh schon gesprochen. Von daher.. ;)

Aber Meti.. Könnten wir nicht vielleicht auch noch Amorphis mit reinnehmen? Das Lied ist so oberaffengeil und wird so selten gespielt. Dabei kennens soviele Leute und es is wirklich simpel. :)

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte.. :o

japp, ich habe gesprochen ;)

mal schauen wegen amorphis wieviel zeit noch da ist......

METi

Will jemand meinen job ?

ich hab keinen bock mehr mich mit nem kindergarten und egozentrischen gitarristen aufm egotrip rumzuschlagen...

*schildhinnagel*
!! JOB ZU VERGEBEN !!
Organisator der Forumsband
*/schildannagel*

Spielen werd ich, aber mehr auch nicht.

Boah kotzt mich das mal wieder an !!

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
METgod666 schrieb:
Will jemand meinen job ?

ich hab keinen bock mehr mich mit nem kindergarten und egozentrischen gitarristen aufm egotrip rumzuschlagen...

*schildhinnagel*
!! JOB ZU VERGEBEN !!
Organisator der Forumsband
*/schildannagel*

Spielen werd ich, aber mehr auch nicht.

Boah kotzt mich das mal wieder an !!

o_O

Was isn los? Hab ich irgendwas verpasst?

METi

Schorsch schrieb:
Moin,
joh wasn los , was verpaßt ??
Also die Zeit die wir spielen dürfen super genial *freu*

Saxon fänd ich sehr gei den Song , würd ich auch machen :D

Aber die Mehrheit entscheidet , oder Meti :D

bisher hab immer ich endschieden.............ne demokratische abstimmung ist ja nicht möglich ......es sei den wir waren 3 monate bis mal alle ihren arsch zur abstimmung geschleppt haben ....

so, wer will den orga job machn ?

Ich stelle grad die ganzen mailaddys zusammen die derjenigewelche braucht.