Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
METgod666 schrieb:
hab aber schon ersatz.....

einmal einer der sich die tage anmeldet und ein nonforumler (seeb von Orden Ogan) der mitmacht wenn mer freitags spieeln (samstags ham die nen eigenen gig)

is das der lead gitarrist von denen? den hab ich mal live gesehn und ich glaub der war echt gut...

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
*denk* BOAH... ENDLICH bin ich hier angekommen!!! :) *vollkommenaußerpusteist* ALSO: *denk* ich glaub ich werde mal das ganze Sample auf CD brennen und mir dann öfters mal zu Gemüte führen, UND mir die mir zugewiesenen Takte merken. DANN kann ich das auch mal mobil hören.

*denk* NAJA - das passt schon - pack ich schon... :)

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Kate McGee schrieb:
weil der irgendwann Ende letzten Jahres (?) mal ausgestiegen ist für 2005 - möchte mal das Festival einfach so als Zuschauer genießen.

Und inzwischen versteh ich ihn......bei DEM Billing würde es mich auch stören, wenn ich nebenher noch mit Lampenfieber beschäftigt bin :D zumindest wenn ich er wäre...ist für ihn wirklich ein klasse Billing.
Schade! Isn krasser Klampfer!

Mein Lampenfieber hat mich letzes Jahr nicht sehr eingeschränkt. Fing eigentlich erst an als am Samstag der Wecker klingelte (Wecker auf Festival sucks !!!!) und ich noch so besoffen war, dass ich kaum wusste wieviele Saiten ne Gitarre hat. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Persil! schrieb:
Schade! Isn krasser Klampfer!

Mein Lampenfieber hat mich letzes Jahr nicht sehr eingeschränkt. Fing eigentlich erst an als am Samstag der Wecker klingelte (Wecker auf Festival sucks !!!!) und ich noch so besoffen war, dass ich kaum wusste wieviele Saiten ne Gitarre hat. :D
Wie oft hab ich ihm das schon gesagt........*imaginäre Strichliste ankuck*
aber ich glaub das kannste ihm tausend Mal sagen und er glaubts dir net :D

Dafür haste dich aber echt gut geschlagen auf der Bühne...... :D
Wecker bräuchte ich nur wenns mal kühl sein sollte. Ansonsten bin ich um spätestens 9 Uhr wach im Zelt...