BrainDamage
W:O:A Metalhead
hi ralf, jau cool. weißt ja, was lange währt, wird endlich gut 
hat ja bisher nicht sein sollen.

hat ja bisher nicht sein sollen.
ralf-PHÖNIX schrieb:hey Brain....dann schaffen wir es doch zusammen on stage zu sein....denn bei Dio & Aceppt bin ich mit vor der partie...*ggg*![]()
Schorsch schrieb:Hui bei Dio bin ich auch dabei)
hehe geilMETgod666 schrieb:ralf, braini und schorsch ........die unheimlichen drei....
brain trommelt das falsche lied, ralf ist in der falschen strophe und schorsch denkt sich "text vergessen.....Egal...BIER" ....
METgod666 schrieb:ralf, braini und schorsch ........die unheimlichen drei....
brain trommelt das falsche lied, ralf ist in der falschen strophe und schorsch denkt sich "text vergessen.....Egal...BIER" ....
Schorsch schrieb:Gestern hab ich fast nen kompletten Song geschrieben (nein, kein Metal) - dafür is mir doch AUCH Text eingefallen...und der ist griffiger als das bisschen was ich bisher für VOM hatte......hm, naja.....das wird noch![]()
ich ja normalerweise auch netKate McGee schrieb:Joh ist doch supi , find ich ja absolut genial die Leute die Texte schreiben tun.
Ich kann das net !!
Kate McGee schrieb:langsam schaut der Quote-Fehler komisch aus![]()
Schorsch schrieb:Stimmt aber hat was![]()
So mache jetzt Feierabend und Wochenende.
Schönes Wochenende an alle.
Bis denne
weil der irgendwann Ende letzten Jahres (?) mal ausgestiegen ist für 2005 - möchte mal das Festival einfach so als Zuschauer genießen.Persil! schrieb:Wieso steht denn der Maverick nicht in der Liste der Gitarristen ????![]()