Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
ralf, braini und schorsch ........die unheimlichen drei :D ....

brain trommelt das falsche lied, ralf ist in der falschen strophe und schorsch denkt sich "text vergessen.....Egal...BIER" ....
hehe geil :D

Gestern hab ich fast nen kompletten Song geschrieben (nein, kein Metal) - dafür is mir doch AUCH Text eingefallen...und der ist griffiger als das bisschen was ich bisher für VOM hatte......hm, naja.....das wird noch :D

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Gestern hab ich fast nen kompletten Song geschrieben (nein, kein Metal) - dafür is mir doch AUCH Text eingefallen...und der ist griffiger als das bisschen was ich bisher für VOM hatte......hm, naja.....das wird noch :D[/QUOTE]

Joh ist doch supi , find ich ja absolut genial die Leute die Texte schreiben tun.
Ich kann das net !!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Schorsch schrieb:
Gestern hab ich fast nen kompletten Song geschrieben (nein, kein Metal) - dafür is mir doch AUCH Text eingefallen...und der ist griffiger als das bisschen was ich bisher für VOM hatte......hm, naja.....das wird noch :D

Joh ist doch supi , find ich ja absolut genial die Leute die Texte schreiben tun.
Ich kann das net !![/QUOTE]
ich ja normalerweise auch net :confused: oder nicht MEHR......oder nicht GUT......oder alles zusammen :D

aber vielleicht stand der Song von gestern gleich unter nem schlechten Stern, denn die zweite Zeile heißt gleich mal "If I only knew what to say" :rolleyes:

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Kate McGee schrieb:
Ich kann das net !!
ich ja normalerweise auch net :confused: oder nicht MEHR......oder nicht GUT......oder alles zusammen :D

aber vielleicht stand der Song von gestern gleich unter nem schlechten Stern, denn die zweite Zeile heißt gleich mal "If I only knew what to say" :rolleyes:[/QUOTE]

Ne ne das glaub ich net :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Persil! schrieb:
Wieso steht denn der Maverick nicht in der Liste der Gitarristen ???? :confused::confused:
weil der irgendwann Ende letzten Jahres (?) mal ausgestiegen ist für 2005 - möchte mal das Festival einfach so als Zuschauer genießen.

Und inzwischen versteh ich ihn......bei DEM Billing würde es mich auch stören, wenn ich nebenher noch mit Lampenfieber beschäftigt bin :D zumindest wenn ich er wäre...ist für ihn wirklich ein klasse Billing.