Dewen
W:O:A Metalhead
*hrhr* Da kommter wieder durch der kleine Scherzbold. *g*
Btw: Hi Schosch.
(Ich frag mich nur, warum hier so wenig los is/war..
)
Btw: Hi Schosch.

(Ich frag mich nur, warum hier so wenig los is/war..

juppDewen schrieb:*hrhr* Da kommter wieder durch der kleine Scherzbold. *g*
Dewen schrieb:Goofy: Wer hätte es sich nicht schon denken können.
Danke GOTN. *mareknuddelt* Dir auch. Gespannt bin ich auch schon aufs nächste Jahr. Und viel Spass bei deinen Eltern.![]()
Naja, ich habe gerade Torte und und und. da passiert das schonmalDewen schrieb:Goofy: Wer hätte es sich nicht schon denken können.
Danke GOTN. *mareknuddelt* Dir auch. Gespannt bin ich auch schon aufs nächste Jahr. Und viel Spass bei deinen Eltern.![]()
Goofy schrieb:Naja, ich habe gerade Torte und und und. da passiert das schonmal
@GOTN: Du schaffst das. ich glaube an Dich![]()
es ist eine geschnorrte Torte und die sind super weil ohn ArbeitsaufwandGoddess_of_the_nightdawn schrieb:TORTE??? *yummyyummy* - am letzten WE hab ich festgestellt, dass ich BACKEN kann!!! *gg* - also meinen Eltern hat der Schoko-Flocken-Kuchen gefallen!!! *stolzbin*![]()
![]()
och, Goofy!!! DANKE für dein mutmachen!!! ich denk einfach an EUCH dann geht s mir besser!!! *gg**seufz* - naja...des wird schon!!! *denk*
Goofy schrieb:es ist eine geschnorrte Torte und die sind super weil ohn Arbeitsaufwand
und ich mache gerne Mut. oftmals hilft das ja![]()
mal schauen, ob ich mal jemanden glücklich machen will/mußGoddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm.... - ach mann - backen macht glücklich *festgestellthab*
damit kann man ANDEREN und primär SICH SELBST glücklich machen!! *festgestellthab* - VOLL genial!! UND auch lecker!!![]()
Die reihenfolge wäre nun aber wichtig *lol*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:japp, es hilft! ach mann *denk* - ich glaub ich geh gleich mal pullern gehen und dann muss ich noch bügeln, abspülen und dann noch was ESSEN - oder das ganze in ner anderen Reihenfolge meiner Wahl..![]()
![]()
*gähn* was bin ich denn etza so müde?? *wunder*
Goofy schrieb:mal schauen, ob ich mal jemanden glücklich machen will/muß
Die reihenfolge wäre nun aber wichtig *lol*
Goofy schrieb:such Dir die Reihenfolge aus. es dient ja nur zu unserer Info, weil man einige Sachen in einer Band wissen sollte
Du verzeihst mir die Termine?
zu wuscheln ist nun nichts mehr, denn mein Iro ist wieder weg![]()
hätte ja sein können, daß Du Dein Geschirr mit unter die Dusche nimmstGoddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm.... okay.. *denk*
- pullern![]()
![]()
- ESSEN
- bügeln
- abspülen
- DUSCHEN (muss ich auch noch machen!!)
[unschuldsmodus]ich habe keine Ahnung, aber nen Bussi auf die Pläte ist immer gutGoddess_of_the_nightdawn schrieb:DU WEISST GENAU WAS ich meine!!!!![]()
![]()
*goofyzuzwinker*
![]()
![]()
*lautlacht* *gg*
...dann geb ich dir halt n Bussi auf die Pläte!!!![]()
![]()
![]()
Goofy schrieb:hätte ja sein können, daß Du Dein Geschirr mit unter die Dusche nimmst
[unschuldsmodus]ich habe keine Ahnung, aber nen Bussi auf die Pläte ist immer gut[/unschuldsmodus]