Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
dan666 schrieb:
Och... das hab ich fast bei jedem Gig.

Was? Das jedes Mal was schiefläuft und du fahren musst und dich drüber aufregst dassde net saufen kannst? *g*

Hm.. nunja.. Also bei uns läuft eigentlich sogut wie nie was schief, also ich weiss net was ihr alle habt.. :D :p ;)

Und einen wunderschönen guten morgen im Übrigen an alle Anwesenden. :)

*gotnundkatemaliebknuddelwuschel* ^^

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Dewen schrieb:
Was? Das jedes Mal was schiefläuft und du fahren musst und dich drüber aufregst dassde net saufen kannst? *g*

Hm.. nunja.. Also bei uns läuft eigentlich sogut wie nie was schief, also ich weiss net was ihr alle habt.. :D :p ;)

Und einen wunderschönen guten morgen im Übrigen an alle Anwesenden. :)

*gotnundkatemaliebknuddelwuschel* ^^
Ich meinte das Fahren und Nicht-Saufen-Dürfen ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
So, Leute! *malallesnachgelesenhat*

JUPEIDI, meine Stimme ist wieder heile! :) Mein Stimmtherapeut hat gesagt, dass das in zwei Tagen wieder vorbei ist, dennoch hab ich die Probe heute net ausgelassen, einfach zu wichtig, dass mei Stimme wieder funzt, ALSO heißt es halt die nächsten beiden Tage Schon-Sing-Gang... :D UI... hört sich echt a wengerle Chinesisch an *gradfestgestellthab* schonn-singgg-ganngg..
:D :D :D

EMSER-PASTILLEN RULES!
Ihr habt recht, ich hab am Wochenende a wengerle Blau gesungen!
DAS ist wahr!!! *gg* :D

Ein fröhliches "Hallo!!" an alle, die ich bis hierher noch net begrüßt hab.

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Leg mal ne Emser Pastille auf ne Schale mit Sand, schütte reichlich hochprozentigen (über 50%, wichtig) Alkohol drüber und zünde die Sache an und beobachte was dann passiert...DAS ist Heavy Metal :D

OHA... was passiert denn dann??? Gibt s dann Pyro-Effekte???
GUTE IDEE... dann packen wir das Wet-Stage-Dach einfach weg, haben eine Frei-Bühne und dann dürfen wir Pyros benutzen!!!! :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Goofy schrieb:
bei den Kneipenterroristen haben wir immer nen Fahrer/Hotel, aber da gibt es auch Gage ;)
Gage bekommen wir auch, ein Teil von uns lebt ja auch vom Musizieren und mit Fahren wechseln wir ja oft durch, da meistens einer aufm Weg der andere liegt. Hotel machen wir nur, wenn wir 2x am WE in derselben Region sind und es sich nicht rentieren würde, heim zu fahren.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Goofy schrieb:
Wir spielen ja meistens WEIT weg von zu Hause. da kann keiner mehr fahren und Lust hat ohnehin keiner dazu (die meisten haben nichtmal nen Führerschein)
Was verstehst unter weit? (Kann die Orte, in denen ihr demnächst spielt, nicht einschätzen) Also so 250km sind bei uns schon auch drin. Und wer hat schon Lust, zu fahren? ;)