Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
hi hi hi

ich hoffe das mein kopfwe weggeht tagsüber und dann geh ich heute abend zu nem kollegen und werd mich bis morgen mittag/abend besaufen.....

:D

Maaann... immer dasselbe mit deinen Kopfschmerzen. Wenn man da wenigstens wirklich was dagegen machen könnte, aber saufen ist doch aber auch net gut, weilst doch dann später n Kater hast. Und du glaubst, des hilft?
:confused: :( *nochmalsanftwuschelt*

METi

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Maaann... immer dasselbe mit deinen Kopfschmerzen. Wenn man da wenigstens wirklich was dagegen machen könnte, aber saufen ist doch aber auch net gut, weilst doch dann später n Kater hast. Und du glaubst, des hilft?
:confused: :( *nochmalsanftwuschelt*

gegen das kopfweh hilft das saufen nicht....

aber saufen ist urlaub für den kopf........und den braucht mein hirn mal........und montag kümmer ich mich wieder um irgendwelche sachn zu denen ich ich heute kein bock hab...und morgen auch nicht... :D

UND .....es macht spass........so nebenbei erwähnt

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
gegen das kopfweh hilft das saufen nicht....

aber saufen ist urlaub für den kopf........und den braucht mein hirn mal........und montag kümmer ich mich wieder um irgendwelche sachn zu denen ich ich heute kein bock hab...und morgen auch nicht... :D

UND .....es macht spass........so nebenbei erwähnt

Na so soll es auch sein! Meineeine geht heut mit der codo zur Vordiploms-Party vom Tomatentöter - bin irgendwie schon voll neidisch drauf - und werd echt mal langsam auch was für mei IHK-Prüfung tun. Sonst kann ich meinen Titel an den Nagel hängen! Auf jeden Fall werde ich mich demnächst mal a wengerle dum kümmern, dass ich mal wieder n Semester weiterkomme.
Ich muss bloß meinen berühmten inneren Schweinehund endlich kaltblütig ermorden, dann klappt das schon.

METi

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
BOAH... na toll.... was sind das denn für Spacken???? - datt gibt s doch net -ich bin bestürzt... - DIESE PAPPNASEN!!! *aufreg*

Die sind ja wohl total bescheuert... :mad: :( :rolleyes: :(

ich denk mal nur das die uns vergessen habenn *G* ......wenns nachm näxten update nitt wieder drauf ist hake ich mal nach :D :D

so und nun geh ich saufen !

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
BrainDamage schrieb:
wie uns vergessen, was denn das für ne Art???

Keine Ahnung... also ich find sowas irgendwie nicht nett...nicht nett... *seufz* :(

METgod666 schrieb:
ich denk mal nur das die uns vergessen habenn *G* ......wenns nachm näxten update nitt wieder drauf ist hake ich mal nach :D :D

so und nun geh ich saufen !

Wir wünschen dir viel Spaß dabei - bei mir geht s erst später los! ;) :p :)

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Genau. Guten morgen. :)

<-- war gestern auch wieder ma inner Kneipe namens Spökes und es lief (zumindest wenn ich da war kams normalerweise net) das erste Mal seit ich da verkehre Children Of Bodom.. In Flames.. Nightwish.. Da war wohl wieder mal ein Metalbegeisterter hinter der Theke.. :D