Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goofy schrieb:
so Notfallig kann es nicht sein, oder? ;)

und ja, auch meine :) Siehe auch Goofy macht auf Metal-Skin! und ignorier Blöndchen ;)
jaaaaaa, DA hab ich den Bandnamen her :D

hmm - denke wir packen das auch ohne Externe :D

hmm ich hätte da immernoch nen Bassisten der mir heut gesagt hat dass er doch nach Wacken will.......aber bewerben soll der sich gefälligst selber wenn er mitmachen will :)

ich sollte noch dich, Ralf, von der GOTN grüßen, die schnell ausm Netz musste. :)

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
Thanx Kate.....hatte ich schon gewundert warums aufeinmal so still war...*lol*

MOIN SCHORSCH.......hell yeah bald WE...gut ich muss dann noch plakate kleben für den 10.12. aber das ist ja nu wirklich keine arbeit....denn im mom hab selbst ich mal viel zu tun...*gggg* :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Moin!

Nur noch diese eine Vorlesung überstehen, dann eine Besprechung zu einer Arbeit (ob wirs auf Anhieb geschafft haben? *gespannt bin*) und dann heim und weiterarbeiten *seufz*

Hm, ihr Sangeskollegen...was kann ich denn während eines kurzen Gitarrensolos machen um nicht dumm rumzustehen? :D