Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
jau, take good care of her - she s precious!!!! - ENOURMOUSLY!!!!
Vielleicht lern ich ja jemanden auf dem Wacken kennen - ich werde wenn mir jemand ganz ganz dolle gefällt ihm in s Publikum ganz tief in die Augen schauen beim Singen, und mir vorstellen, ich wäre zumindest schon mal in den Traumtypen verliebt, wenn mich seine Aura net schon dermaßen in den Bann gezogen hat. Vielleicht kann ich so jemanden gewinnen!

da is aber jemand einsam ;D

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
jau, take good care of her - she s precious!!!! - ENOURMOUSLY!!!!
Vielleicht lern ich ja jemanden auf dem Wacken kennen - ich werde wenn mir jemand ganz ganz dolle gefällt ihm in s Publikum ganz tief in die Augen schauen beim Singen, und mir vorstellen, ich wäre zumindest schon mal in den Traumtypen verliebt, wenn mich seine Aura net schon dermaßen in den Bann gezogen hat. Vielleicht kann ich so jemanden gewinnen!

Na bestimmt , wir helfen dann alle mit :D

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hey, das wäre echt nett!!! - dann hoffen wir, dass das ein Franke ist, und ihr mich dann mit verkuppeln könntet! :) *dasernstmeint* BITTE BITTE!

können dich ja anpreisen... wie wärs mit ner singleversteigerung? :D *oh gott*

@schorsch: joa ich gammel so vor mich hin, nich viel los hier oben und im winter is eh alles kacke! immerhin hab ich band und freundin das macht das leben lebenswert (goddess die ohren zuhalt ;) )

und selbst? alles fit?