Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Schorsch schrieb:
Joh bin noch ober müde *wiederinsbettwill*

hmmm.... also ich bin schon seit halb 9 wach und bin schon am rummoschen!!!! :) :D

Schorsch schrieb:
Ja bekomme heute eine neue Leitung der telekom dann sollte auch wieder alles gehen !!

na das ist doch schön!! *mitfreu* :D
hoffen wir, dass die T-Com das auch richtig macht, is n Saftladen!!! :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
über welche band redet ihr ???

Bald gibbet wohl nen neuzugang anner gitarre....aber wen verrat ich nicht ;)
jep, Thunderstone, wie die GOTN schon sagte...aber so ganz meins isses net.
(@GOTN: Pasi kannste behalten :p;))

ui! *wissenwill*
hat sich eigentlich außer den jetzt in der Liste stehenden Leuten noch jemand beworben, den du womöglich aussortiert hast?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goofy schrieb:
in Wacken klappt es sicher mit nem Astra - ähm, moment, den habe ich gestern verkauft.... aber in meinen neuen Wagen geht ohnehin mehr rein :D
:D

boah ich bin auch schon wieder müde........was soll das nur werden? hatte doch sogar relativ viel Schlaf... ich hoff ich komm Samstag früh zum Ausschlafen......

@METi - ich suche verzweifelt nach dem Pressebericht der Coburger Neuen Presse von unserem Auftritt in Kronach am letzten Sonntag :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
jep, Thunderstone, wie die GOTN schon sagte...aber so ganz meins isses net.
(@GOTN: Pasi kannste behalten :p;))

ui! *wissenwill*
hat sich eigentlich außer den jetzt in der Liste stehenden Leuten noch jemand beworben, den du womöglich aussortiert hast?

NIX GEGEN MEINEN PASI!!!!!!! Ich würd ihn lieben wenn ich denn dürfte oder könnte oder .... :) *schmacht*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
wer ist Scott?

@Goddy: Forth into the Black ist OK und etwas selbständiger.
Bei Evil Within hörst du von Anfang an wieder nur Stratovarius/Sonata Arctica.

hmmm... aber einfach OHRgasmisch!!!! Das ist ja mein PowerMelodic-Style!
aber es gibt einfach zuuu vieeele - bin mal gespannt was für Bands mir in Zukunft immer noch in die Ohren gleiten! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmm... aber einfach OHRgasmisch!!!! Das ist ja mein PowerMelodic-Style!
aber es gibt einfach zuuu vieeele - bin mal gespannt was für Bands mir in Zukunft immer noch in die Ohren gleiten! :D
in die Ohren gleiten :eek:
naja der Stil hat ja seine Daseinsberechtigung; aber, ähm, wenn ich halt genau weiß dass andere Bands das früher auf teilweise sogar höherem Niveau schon gemacht haben als Thunderstone.....dann überleg ich mir ob ich Thunderstone brauche.