Schorsch
W:O:A Metalhead
METgod666 schrieb:Und ?? Klappts heute mitm Internet bei euch ???
Ich hoffe ja mal stark , sonst muß ich leider durchdrehen !!
METgod666 schrieb:Und ?? Klappts heute mitm Internet bei euch ???
äh München hätte mir eh nix gebrachtGoofy schrieb:nein, ich war in München
@kate: ich kann nichts mitbringen - bin übermorgen in Glückstadt und nicht in München
Schorsch schrieb:METgod666 schrieb:Und ?? Klappts heute mitm Internet bei euch ???
Also bei mir funzt es normalerweise - bis dass mein Rechner gestern voll die Zicken gemacht hat![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:keine Ahnung.... - ich muss mir mein Wunschspektrum noch abstecken!!![]()
mann.....soooo müdäää ist der liebe Schorschi???![]()
![]()
in Wacken klappt es sicher mit nem Astra - ähm, moment, den habe ich gestern verkauft.... aber in meinen neuen Wagen geht ohnehin mehr reinKate McGee schrieb:äh München hätte mir eh nix gebracht
na mal kucken, in Wacken vielleicht
wobei, da hatten wir uns eigentlich meist selbst Astra geholt...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Also bei mir funzt es normalerweise - bis dass mein Rechner gestern voll die Zicken gemacht hat![]()
Schorsch schrieb:Joh bin noch ober müde *wiederinsbettwill*
Schorsch schrieb:Ja bekomme heute eine neue Leitung der telekom dann sollte auch wieder alles gehen !!
jep, Thunderstone, wie die GOTN schon sagte...aber so ganz meins isses net.METgod666 schrieb:über welche band redet ihr ???
Bald gibbet wohl nen neuzugang anner gitarre....aber wen verrat ich nicht![]()
Goofy schrieb:in Wacken klappt es sicher mit nem Astra - ähm, moment, den habe ich gestern verkauft.... aber in meinen neuen Wagen geht ohnehin mehr rein![]()
Kate McGee schrieb:jep, Thunderstone, wie die GOTN schon sagte...aber so ganz meins isses net.
(@GOTN: Pasi kannste behalten)
ui! *wissenwill*
hat sich eigentlich außer den jetzt in der Liste stehenden Leuten noch jemand beworben, den du womöglich aussortiert hast?
Scott?METgod666 schrieb:Bald gibbet wohl nen neuzugang anner gitarre....aber wen verrat ich nicht![]()
wer ist Scott?Goofy schrieb:Scott?
Kate McGee schrieb:wer ist Scott?
@Goddy: Forth into the Black ist OK und etwas selbständiger.
Bei Evil Within hörst du von Anfang an wieder nur Stratovarius/Sonata Arctica.
ehemaliger Gitarrist von Stormwarrior und nun bei Variety LawKate McGee schrieb:wer ist Scott?
in die Ohren gleitenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm... aber einfach OHRgasmisch!!!! Das ist ja mein PowerMelodic-Style!
aber es gibt einfach zuuu vieeele - bin mal gespannt was für Bands mir in Zukunft immer noch in die Ohren gleiten!![]()