Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
öhm...nein ich hab noch nicht einmal an saaataaan gedacht....

der woltle doch eh nur kommen wenns pässe gibt (so wie ichseinen letzten post verstanden hab) und da wir keine bekommen ....Zitat: schau ich mir halt accept aufm rock hard festival an....

deshalb geh ich davon aus das er nicht will und plan den nicht von vorneherein an !!

Dewen macht das schon !
der wollte nur mit Pässen??
da hab ich aber was anderes in Erinnerung :confused:
kann mich aber täuschen

boah, da hab ich wieder was gemacht :rolleyes::D

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
der wollte nur mit Pässen??
da hab ich aber was anderes in Erinnerung :confused:
kann mich aber täuschen

boah, da hab ich wieder was gemacht :rolleyes::D

Also in seinem letzten post den er im anderenforumband thread geschrieben hat kommt das so rübber........kann mich auch irren.......

aber wenn schon jemand nicht hinterm wacken steht dann sollte er/sie/es auch nicht in der forumband spielen ;) .....oder seh ich das falsch ?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Also in seinem letzten post den er im anderenforumband thread geschrieben hat kommt das so rübber........kann mich auch irren.......

aber wenn schon jemand nicht hinterm wacken steht dann sollte er/sie/es auch nicht in der forumband spielen ;) .....oder seh ich das falsch ?
naja kann man ja nachschauen, nech!
aber andererseits, wenn er mitmachen will, soll er sich halt anmelden hier und gut is!

steht nicht hinterm Wacken? ähm da fragst du mich jetzt zuviel :confused:
wenn dem so sein sollte, okay - is dann aweng komisch wenn er inner Forumband spielt.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:

*abklatsch* genau das find ich auch - außerdem gehen die Bands sowieso auf m Wacken noch spazieren und bangen sogar mit!!!!! :D außerdem haben wir alle doch UNS!!!!! :) :p ;)

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Naja meti.. man muss lernen damit umgeghen zu können.. *hehe* und so wies ausschaut mus ichs mir wohl gefallen lassen.. o_O -.-'

Naja. Was solls. Ab durch die Mitte und den wuschelrutenlauf absolvieren. *hehe*

Kate: warum sollte ich auch net? Musik machen is halt meine Passion, bzw Musik allgemein. Von Daher.. ;) *sichwuschelnlass* Also langsam komm ich mir vor wie ne Katze.. *hrhr*