Kate McGee
W:O:A Metalgod
wenn man nix zum Wuscheln hat!METgod666 schrieb:Wuscheln ist übrigens voll doof !!
*Meti dann halt wischel*

wenn man nix zum Wuscheln hat!METgod666 schrieb:Wuscheln ist übrigens voll doof !!
Dewen schrieb:Naja meti.. man muss lernen damit umgeghen zu können.. *hehe* und so wies ausschaut mus ichs mir wohl gefallen lassen..-.-'
Naja. Was solls. Ab durch die Mitte und den wuschelrutenlauf absolvieren. *hehe*
Kate: warum sollte ich auch net? Musik machen is halt meine Passion, bzw Musik allgemein. Von Daher..*sichwuschelnlass* Also langsam komm ich mir vor wie ne Katze.. *hrhr*
Nee, is doch schönDewen schrieb:Naja meti.. man muss lernen damit umgeghen zu können.. *hehe* und so wies ausschaut mus ichs mir wohl gefallen lassen..-.-'
Naja. Was solls. Ab durch die Mitte und den wuschelrutenlauf absolvieren. *hehe*
Kate: warum sollte ich auch net? Musik machen is halt meine Passion, bzw Musik allgemein. Von Daher..*sichwuschelnlass* Also langsam komm ich mir vor wie ne Katze.. *hrhr*
Hm, mal schauen!Dewen schrieb:Naja.. ich würd mich schon als mehr als halbwegs gut ansehn. Aber da die Leute da ihre Messlatten immer anders anlegen is das von daher nur eine eingeschränkte sichtweise.Ihr werdets ja noch sehen.. *hehe*
hm.. Disarmonia Mundi klingen richtig cool.. Will ein bandkollega von mir etzt auch noch, dass wirs covern für den ersten Gig am 18.12. Wird net ganz so einfach wie at the gates - blinded by fear vom aufbau her, aber spielerisch isses auf jeden fall einfacher. ^^ (meine arme rechte Hand.. *hehe*)
Karsten schreibt hier:Kate McGee schrieb:wenn du's kaufst und bezahlst, zieh ich an was du willst
öhm.......
solange es die wichtigsten Körperpartien bedeckt!
(nein, bitte kein Blümchenkleid)
Nänänänänääänä....Kate McGee schrieb:scheiße, ich hätt das net sagen sollen! ich habs doch gewusst!![]()
harharTALKHEAVY schrieb:Karsten schreibt hier:
Sei vorsichtig was du sagst. Es is noch lang hin und bei Ebay kann man bestimmt bis 10€- Schnäppchen machen...
Muß es Leder sein?![]()
xantia schrieb:harharbin schon gespannt!!!
![]()
Karsten:xantia schrieb:harharbin schon gespannt!!!
![]()
ach guck mal... das meeetiiiiiiiiiiiiiMETgod666 schrieb:huhu xantilein![]()
na wie schauts ?
verdammt, ich hätts doch lassen sollenTALKHEAVY schrieb:Karsten schreibt hier:
Sei vorsichtig was du sagst. Es is noch lang hin und bei Ebay kann man bestimmt bis 10€- Schnäppchen machen...
Muß es Leder sein?![]()