Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
Naja meti.. man muss lernen damit umgeghen zu können.. *hehe* und so wies ausschaut mus ichs mir wohl gefallen lassen.. o_O -.-'

Naja. Was solls. Ab durch die Mitte und den wuschelrutenlauf absolvieren. *hehe*

Kate: warum sollte ich auch net? Musik machen is halt meine Passion, bzw Musik allgemein. Von Daher.. ;) *sichwuschelnlass* Also langsam komm ich mir vor wie ne Katze.. *hrhr*

wie Drewens süßes Paulchen!!! *gg* *schnurrrr* :) ;)

*GOTNwuscheltmalalleVOMler* :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dewen schrieb:
Naja meti.. man muss lernen damit umgeghen zu können.. *hehe* und so wies ausschaut mus ichs mir wohl gefallen lassen.. o_O -.-'

Naja. Was solls. Ab durch die Mitte und den wuschelrutenlauf absolvieren. *hehe*

Kate: warum sollte ich auch net? Musik machen is halt meine Passion, bzw Musik allgemein. Von Daher.. ;) *sichwuschelnlass* Also langsam komm ich mir vor wie ne Katze.. *hrhr*
Nee, is doch schön :) vor allem um so besser wenn du tatsächlich ein halbwegs guter Drummer bist. Ist nie verkehrt.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Kannst mich auch ruhig weiterwuscheln. *hrhr* ich hab ja kurze haare. Passt schon. ;)

Apropos Kater *paulchenkraul* der is heut wieder richtig schmusig irgendwie.. Zu blöd dass ich auf die Dauer davon ne zu'ne Nase bekomm.. ^^'

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Naja.. ich würd mich schon als mehr als halbwegs gut ansehn. Aber da die Leute da ihre Messlatten immer anders anlegen is das von daher nur eine eingeschränkte sichtweise. ;) Ihr werdets ja noch sehen.. *hehe*

hm.. Disarmonia Mundi klingen richtig cool.. Will ein bandkollega von mir etzt auch noch, dass wirs covern für den ersten Gig am 18.12. Wird net ganz so einfach wie at the gates - blinded by fear vom aufbau her, aber spielerisch isses auf jeden fall einfacher. ^^ (meine arme rechte Hand.. *hehe*)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dewen schrieb:
Naja.. ich würd mich schon als mehr als halbwegs gut ansehn. Aber da die Leute da ihre Messlatten immer anders anlegen is das von daher nur eine eingeschränkte sichtweise. ;) Ihr werdets ja noch sehen.. *hehe*

hm.. Disarmonia Mundi klingen richtig cool.. Will ein bandkollega von mir etzt auch noch, dass wirs covern für den ersten Gig am 18.12. Wird net ganz so einfach wie at the gates - blinded by fear vom aufbau her, aber spielerisch isses auf jeden fall einfacher. ^^ (meine arme rechte Hand.. *hehe*)
Hm, mal schauen!
*gerade mal myrevelations.de anschaut*

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Njoa. es wird sich zeigen. ;)

Kate: Selbst schuld. Was sagste denn sowas auch. *hehe*
Und was hältste von My Revelations? ;)

Juhuu.. Ich seh grad dass nächstes Jahr ein neues Adorned Brood Album rauskommt. ENDLICH!! *freuhypf* Ich liiiebe diese Band. ^^