Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Jesses... hier gehts ja rund... ;)

Für D.A.D. wärs ohnehin cool, wenn jemand Background machen würde! Insofern find ichs gut, wenn sich wie bei Goofy Instrumentalisten melden, die auch n bisschen singen können bzw., wenn der ein oder andere Sänger sowas übernimmt.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dan666 schrieb:
Jesses... hier gehts ja rund... ;)

Für D.A.D. wärs ohnehin cool, wenn jemand Background machen würde! Insofern find ichs gut, wenn sich wie bei Goofy Instrumentalisten melden, die auch n bisschen singen können bzw., wenn der ein oder andere Sänger sowas übernimmt.
den Song den ihr da meint kenn ich zB net...mir sagt die Band überhaupt nix

METi

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
MANNO!!!! *beschwer* wieso steh ich na da mit gleich 2 Fragezeichen drin???

@ METi: Was soll das denn?? :confused: :(

zwei fragezeichen ..............eins schaut so einsam aus...da habbich ihm noch nen partner spendiert ;)

überhaupt mit fragezeichen weil ich nur einen song für mädels verplan (bin schon öfters mit frauengesang auffe schnauze gefallen bei VOM)

nu ja....wartn mers ab........vieleicht kött ihr den song ja zusammen singen oder macht wie dan schon sagte bei DAS zusammen backgroundgesang.....

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
zwei fragezeichen ..............eins schaut so einsam aus...da habbich ihm noch nen partner spendiert ;)

überhaupt mit fragezeichen weil ich nur einen song für mädels verplan (bin schon öfters mit frauengesang auffe schnauze gefallen bei VOM)

nu ja....wartn mers ab........vieleicht kött ihr den song ja zusammen singen oder macht wie dan schon sagte bei DAS zusammen backgroundgesang.....

DAS??? erzähl mal... würd auch gern meinen Beitrag dazu leisten - das steht fest - also - bau mich einfach irgendwie als Sängerin mit ein!!!!!!

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Goddess: Mir gehts gut. Und selbst? Is nur bissel kalt hier.. :/ *dreisterweisemaknuddel* *hihi*

Kate: WAS? So arg? Huja.. Wo studierste denn? Also ein Kumpel von mir studiert jetzt in Freiburg, und seine Verbindung (ja der ist tatsächlich einer nicht-schlagenden, katholischen Verbindung beigetreten) beinhaltet im Moment vort Ort ausschliesslich Metaller (minimum ist Motörhead, geht sogar hin bis zu Melodic Death) die zum Grossteil auch noch rollenspielen und saufen.. o_O Und Lan-Party ist da eigentlich jede Woche mindestens einmal. Werd die wohl mal in der Weihnachtszeit besuchen fahrn, damit er mir ma zeigen kann wie und mit wem er da wohnt. :)

Dan: Also ich bin mit meinem Drummen eigentlich ausgelastet, zumindest wenn ich spiele. Nebenher Grunzen, shouten oder wenns denn sein muss auch singen (aber lieber in Verbindung mit ersteren) is auch drin, wenn ich net grad spielen muss. Hm.. Mir fällt da grad auf, dass Moonsorrow mit der Bestzung sicherlich gut zu spielen sein dürfte. Grad was die Chöre angeht. :)

METi

Setlist 2005: (version 1.0)

Accept - Head over Heels
Iron Maiden - Number of The Beast
Dio - Holy Diver
Slayer - South of Heaven
Judas Priest - Hell Bent for Leather (für die Mädels)
D.A.D - Sleeping my day away (background mit mädels)
Metallica - Seek and Destroy
Manowar - Army of Immortals
SFU - Caged and Disgraced oder TNT
Sodom - I´m A Rebel (grunz version)

Zugabe: Black Sabbath - Iron man ?
Theatre of Tragedy - Der Tanz der schatten ??

^^So und nun zerreisst mich !!

Vorschläge nehm ich gern entgegen...allerdings muss im vorschlag auch drin stehen welcher song dafür rausfliegen soll ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Dewen schrieb:
Kate: WAS? So arg? Huja.. Wo studierste denn? Also ein Kumpel von mir studiert jetzt in Freiburg, und seine Verbindung (ja der ist tatsächlich einer nicht-schlagenden, katholischen Verbindung beigetreten) beinhaltet im Moment vort Ort ausschliesslich Metaller (minimum ist Motörhead, geht sogar hin bis zu Melodic Death) die zum Grossteil auch noch rollenspielen und saufen.. o_O Und Lan-Party ist da eigentlich jede Woche mindestens einmal. Werd die wohl mal in der Weihnachtszeit besuchen fahrn, damit er mir ma zeigen kann wie und mit wem er da wohnt. :)
in Bamberg!
lol, das wär natürlich was....... :D also ich kann mir fast net vorstellen dass in diesem Haus Metaller wohnen, außer mir! so wie die hier alle wirken...
is auchn katholisches Wohnheim...meine Eltern ham mich hier reingebracht, die sind erzkatholisch...aber die Wohnung is gut, und was anderes gabs zu dem Zeitpunkt auch net.
nee, hier is wirklich die Katz gfreckt, wie man bei uns so schön sagt. Absolut tote Hose. Gottseidank hab ich meinen Computer *tätschel* wenn er denn macht was ich will, und einige wohnheim-externe Freunde...davon auch immer mehr fränkische Forumler :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
METgod666 schrieb:

Accept - Head over Heels
Dio - Holy Diver
Slayer - South of Heaven
D.A.D - Sleeping my day away (background mit mädels)

Vorschläge nehm ich gern entgegen...allerdings muss im vorschlag auch drin stehen welcher song dafür rausfliegen soll ;)
juhuuu :D

Hell Bent... is so kurz, wenn wirs wirklich verbocken, haste wenigstens net viel Zeit verloren :D

gleich mal @Goddy: Hell Bent For Leather, kannst das singen?

*einmal hüpfend ums nicht vorhandene Lagerfeuer spring* :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
juhuuu :D

Hell Bent... is so kurz, wenn wirs wirklich verbocken, haste wenigstens net viel Zeit verloren :D

gleich mal @Goddy: Hell Bent For Leather, kannst das singen?

*einmal hüpfend ums nicht vorhandene Lagerfeuer spring* :D

@ KATEY: Hell Bent For Leather?? Schickst mir das mal an meine web.de - Adresse??

also mein Nick + @web.de

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org

Accept - Head over Heels
Dio - Holy Diver
Slayer - South of Heaven
D.A.D - Sleeping my day away (background mit mädels und Goofy, denn der hat es überprft und ist keins)